Ich brauch keinen Arzt, um zu merken, ob mir das Ding gut tut und ob ich damit genug Luft kriege.
Für wie blöd hältst du Menschen eigentlich?
Naja jetzt ist aber nun mal Pflicht die andere Schütz, wenn dir das Ding nicht gut tut dann wird es ein Arzt bestätigen,
man braucht hier zu lande des öfteren so eine Bestätigung vom Arzt, schon wenn du dich krank fühlst musst du hingehen
um eine Bestätigung vom Arzt zu erhalten zumindest wenn du einen Arbeitgeber hast,der wird ein nicht nachweisbares nicht gut auch nicht hinnehmen, dann gibst Konsequenzen.
So ist es hier in diesem Land es gibt viele Regeln, so wie es auch viele Pflichten gibt und alles nutz der Allgemeinheit,
es geht in so vielen Dingen nicht nach dem was jeder so möchte, fängt ja bei den Kindern an, sie müssen zur Schule,
es ist ihre Pflicht und auch das nutz der Allgemeinheit den ein Mensch mit Grundwissen kann sein leben selbstständiger meistern.
Und bei der Maskenpflicht ist es genauso wie bei jeder anderen Pflicht es gibt immer ausnahmen nur diese müssen auch bestätigt sein.
Ich halte Menschen nicht für blöd aber ich frage mich doch schon desöfteren was so mancher denkt wo er so wohnt oder was er für Vorstellungen hat von dem Land wo er so wohnt, als ob man hier alles machen könnte so wirkt es jetzt, als wir hier sonst keine Regeln haben und als ob Regeln nicht ständig angepasst werden, wie zum Beispiel die kommende CO2 Steuer, die musst du dann auch zahlen und ich glaube nicht das jede Regel jedem passt aber es kann nun mal nicht nach jedem einzelnen gehen, sonst müsste man wohl tatsächlich die ganze Verfassung umändern und die Grundrechte alle abschaffen und nur ein einziges Recht gelten, alle machen das was ihnen gefällt ohne Konsequenzen ohne Ausweis .
Dann wäre die Diskussion über Pflichten erledigt und jeder wäre sich wortwörtlich selbst der nächste, aber gewiss glücklich.