@Corona, Überbevölkerung und Lernfähigkeit der Menschen
Zuerst: Ich bin bestimmt kein Fan von knallharten Lockdowns die der Wirtschaft den Todesstoss verpassen und Menschen in den finanziellen Ruin treiben. Zudem Stadtmenschen kaum Möglichkeiten haben sich autark zu versorgen und auch wir Städter gerne etwas essen möchten.
Überbevölkerung wie hier im Fred oft erwähnt, nicht Corona sollte das Problem lösen durch zahllose Tote, sondern die Modernisierung rückständiger Länder, wo zuviele Kinder geboren werden, weil sie als Altervorsorge dienen müssen.
Lernen tun die Menschen recht schnell (guten Willen natürlich vorausgesetzt) jetzt muss ich mal ganz offen sagen, warum z.b Schwarzafrikaner wohl vernünftiger als die Deutschen sind:
*Jene die rechts ticken, müssen das jetzt hier nicht lesen es droht Schnappatmung*.
Gestern einkaufen gewesen im Discounter, kaum ein Deutscher trug den Mundschutz, vor dem Laden sofort wieder ausgezogen und erst im Laden angezogen.
Drassen mir eine Zigarette geraucht, da kommt mir ein Schwarzafrikaner entgegen, Alter so mitte 20, mit 2 kleinen Kindern, ein Bube und ein Mädl.
Das Uhrige: bereits die kleinen Püppies trugen artig ihren Mundschutz auch draussen, genau wie Papa, während ich nur deutsche Kinder und Eltern OHNE Mundschutz sehe, also die "Ausländer" sind NICHT die Unvernüftigen.
Die 3 gutgelaunt und sehr vernünftig, hinterliessen bleibenden Eindruck bei mir DAS war mal Verantwortungsbewusstsein und sie bekamen auch ein Lächeln von mir.
