Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

so einfach wie wahr - gerahmt

Fragt sich nur, ob diese vollgesyphten Masken und Tücher für, die ihr Immunsystem schützen wollen, halten, was versprochen wird. (?)

Für Abstand bin ich unbedingt, immer und überall, mags nicht, wenn mir jemand zu dicht auf die Pelle rückt. Aber wer unterwegs ist, also kein Rentner und viel zu Hause, für den kein Anlass besteht raus zu gehen, vor allem zu fahren, der hat es da in Öffis eher schwer mit den 1,50 m. Die Unternehmen in der Personenbeförderung werden vermutlich keine zusätzlichen Wagen einsetzen, wenn die "Lockerungen" und der "Freigang" verstärkt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fragt sich nur, ob diese vollgesyphten Masken und Tücher halten, was versprochen wird. (?)

Für Abstand bin ich unbedingt, immer und überall, mags nicht, wenn mir jemand zu dicht auf die Pelle rückt. Aber wer unterwegs ist, also nicht Rentner und viel zu Hause und für den kein Anlass besteht raus zu gehen, vor allem zu fahren, der hat es da in Öffis eher schwer. Die werden vermutlich keine zusätzlichen Wagen einsetzen, wenn die "Lockerungen" und der "Freigang" verstärkt wird.

In Thailand , Singapur , China, Japan scheinen sie ihren Zweck zu erfühlen.

Und die Maske musst du ja auch nur da tragen, wo es nicht garantiert werden kann das jeder Abstand hält, wo einfach zuviele auf einem Platz sind.

In Thailand , Singapur , China, Japan scheinen sie ihren Zweck zu erfühlen.

Und die Maske musst du ja auch nur da tragen, wo es nicht garantiert werden kann das jeder Abstand hält, wo einfach zuviele auf einem Platz sind.

wenn du von Japan sprichst, haben sie dort schon lange Mundschutz getragen, nicht nur jetzt wegen Corona,
viele Städte wegen der Umweltverschmutzung usw,

siehe Beitrag Von 2017 !!!!
https://www.deutschlandfunkkultur.d...mundschutz.979.de.html?dram:article_id=292628

@Corona, Überbevölkerung und Lernfähigkeit der Menschen

Zuerst: Ich bin bestimmt kein Fan von knallharten Lockdowns die der Wirtschaft den Todesstoss verpassen und Menschen in den finanziellen Ruin treiben. Zudem Stadtmenschen kaum Möglichkeiten haben sich autark zu versorgen und auch wir Städter gerne etwas essen möchten.

Überbevölkerung wie hier im Fred oft erwähnt, nicht Corona sollte das Problem lösen durch zahllose Tote, sondern die Modernisierung rückständiger Länder, wo zuviele Kinder geboren werden, weil sie als Altervorsorge dienen müssen.

Lernen tun die Menschen recht schnell (guten Willen natürlich vorausgesetzt) jetzt muss ich mal ganz offen sagen, warum z.b Schwarzafrikaner wohl vernünftiger als die Deutschen sind:

*Jene die rechts ticken, müssen das jetzt hier nicht lesen es droht Schnappatmung*. :sneaky:

Gestern einkaufen gewesen im Discounter, kaum ein Deutscher trug den Mundschutz, vor dem Laden sofort wieder ausgezogen und erst im Laden angezogen.
Drassen mir eine Zigarette geraucht, da kommt mir ein Schwarzafrikaner entgegen, Alter so mitte 20, mit 2 kleinen Kindern, ein Bube und ein Mädl.

Das Uhrige: bereits die kleinen Püppies trugen artig ihren Mundschutz auch draussen, genau wie Papa, während ich nur deutsche Kinder und Eltern OHNE Mundschutz sehe, also die "Ausländer" sind NICHT die Unvernüftigen.

Die 3 gutgelaunt und sehr vernünftig, hinterliessen bleibenden Eindruck bei mir DAS war mal Verantwortungsbewusstsein und sie bekamen auch ein Lächeln von mir. :)

wenn du von Japan sprichst, haben sie dort schon lange Mundschutz getragen, nicht nur jetzt wegen Corona,
viele Städte wegen der Umweltverschmutzung usw,

siehe Beitrag Von 2017 !!!!
https://www.deutschlandfunkkultur.d...mundschutz.979.de.html?dram:article_id=292628
Dort tun es viele Menschen aber freiwillig!!!, und nicht wegen irgendeinem Virus oder Angst davor, sondern eben genau weil die Großstädte so massiv versmogt sind. Die haben bzw nutzen deswegen in Tüchern (wenns keine Maske verwenden) schon seit Jahren Aktivkohlepads.

Ist aber eben was völlig anderes, als was man uns hier einreden will.

Yes.
TV Moderatoren lesen auch nur devot ab, was ihnen vorgelegt wird.
Bravo du bist total gut über TV und Radio informiert.
hand06.gif

Der Moderator textet seine Texte selbst und auch der Nachrichtensprecher erstellt seine Nachrichten selbst oder glaubst du, dass die gut aussehenden Damen und Herren nur zum schönen Schein da sind? Dafür dann horrende Honorare einstecken? Die haben ihren Beruf von der Pike auf gelernt.
Zuerst braucht es ein Studium, Studiengänge wie Journalismus, Publizistik und Medienwissenschaften an einer Universität oder Fachhochschule. Das Studium dauert in der Regel drei Jahre und wird mit dem Titel Bachelor of Arts beendet-
Dann geht es als Volontär auch schon zwischen dem Studium, zu einem Radio, TV, je nach Zweig in einen Verlag (Zeitung). Es liegt an dir wie gut du bist.

Werbung:
Zurück
Oben