Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Die jenigen, die darüber entscheiden, wie man/sie mit der ""Überbevölkerung"" (eher unkontrollierbare Masse) umgehen haben ganz andere Gedanken, da bin ich mir sehr sicher.
Billy und Melindas Population and Birth health... Kannst Du Dir ja mal durchlesen, die "Ideen".

Sowas werd ich hier nicht Teilen!
Für Entscheidungsträger sind in silchen Zeiten auch durchaus 10-15% "Kollateralschäden" vertretbarer Verlust. Die intressierts nicht.

Und wieder weichst Du aus. Ich wollte nicht wissen, welche dunklen Machenschaften Du bei Bill Gates zu sehen glaubst, und ich wollte von Dir auch nicht wissen, wie Deiner Ansicht nach Entscheidungsträgr dsmit umgehen.

Also nochmal die Frage: Wie würdest DU damit umgehen, wenn die Maßnahmen aufgehoben würden und deswegen eine Übersterblichkeit von mindestens 150.000 Menschen binnen weniger Monate zustande käme?
 
Werbung:
Naja in der Coronazeit sieht man auch das es wohl nie besser wird, gibt ja viele die sich für andere nicht interessieren.

Die meisten interessieren sich sowieso nur für das, was sie sich vorstellen, was für ALLE gelten SOLL und in keinster Weise dafür, was bei jedem einzelnen Menschen Sache ist.
Da wird dann halt zB sowas gesagt wie, dasss man sich nicht so anstellen soll wegen einer Maske, obwohl man keine Ahnung hat, wie es dem Menschen, der keine Maske tragen will, damit geht und WARUM dieser keine tragen möchte.
Oder man vergisst komplett, dass alte Menschen, die man nicht mehr besuchen darf, darunter leiden und auch, dass viele kranke Menschen hinten anstehen müssen - ok, jetzt mussten - weil die Krankenhäuser freigehalten wurden - obwohl es, wie sich herausstellte, nicht nötig gewesen wäre.
Gerechterweise hätte man ja wenigstens die Hälfte der freien Kapazität für die anders erkrankten Menschen freihalten können.
Wenn man sich denn WIRKLICH für sie interessiert hätte.
Und man vergisst auch, dass jetzt alte Menschen alleine sterben mussten.
Nee, mit echtem Interesse für die Mitmenschen ist es meist wirklich nicht weit her - und oft ist es auch so, je mehr sich deshalb erregt wird, desto weniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur, dass das Politiker, die das verordnet haben, sich selber nicht daran halten.
Warum wohl?!
Stimmt. Ich habe unsere tolle Kanzlerin in den letzten 2 Monaten kein einziges Mal mit Atemschutzmaske gesehen. Genauso wie den Rest der Bagage. Gut, eine Ausnahme bilden Spahn (man denke an das tolle "Mindestabstand"-Foto im Aufzug) und Steinmeier beim RT-Interview, aber nachdem das gelaufen war, zog er die Maske ja sofort aus (natürlich in Gegenwart der anderen, die brav ihre Masken trugen, und natürlich ohne den Mindestabstand einzuhalten...) als hätte man den Teufel mit Weihwasser bespritzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was verschwörungstheoretiker sind bestimmen lediglich die allgemeinen medien gesteuert von der politischen führung..
Diese Sache ist ein wenig komplizierter, es ist einfach so das vor über 2 Monaten bevor es in Italien ausbrach, die Politiker selber nicht glaubten das es uns hier so treffen kann in der EU.

Hängt viel mit der Wirtschaft zusammen ja es sollte keine Panik in der Bevölkerung entstehen und man dachte halt auch das China das Zeug in Griff hat usw...das ist ein kompliziertes Thema was man zwar ansprechen kann, allerdings ist es nutzlos darüber zu reden, wenn viele einfach nicht über Fakten reden möchten.

Aber letztendlich haben sich Politiker für Leben ausgesprochen .

Ansonsten hätte eigentlich jeder der einwenig mitdenkt verstehen können das es schon kein Spaß ist, wenn Russland sich sofort abschottet und die Usa ,sowie einige Asiatische Nachbarländer, dann liegt nun mal was in der Luft,einfach auf die Zeichen der Zeit achten.

Wenn Italien das selber früher entdeckt hätte, dann hätte man in der gesamten EU auch anders reagiert ohne lockdown in dem Ausmaß.

Aber ist schon gut, man möchte hier keine Unterhaltung führen die, die Politiker in ein anderes Licht bringt, was auch nicht das beste ist, aber zumindest weg von Steuerung.
 
Yes.
TV Moderatoren lesen auch nur devot ab, was ihnen vorgelegt wird.

ich empfehle dir Beiträge aus den Medien vor dem Italien Ausbruch zu lesen und du wirst feststellen, das da das ganze nicht verharmlost wurde,aber das da einfach wenig drüber berichtet wurde, ignorant ja, falsch nein.
 
Werbung:
Zurück
Oben