Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und ich seh das anders als du ... für mich ist es aus mehreren gründen offensichtlich, dass covid19 sehr viel gefährlicher und tödlicher ist als eine grippe. aber es spielt gar keine rolle, was ich über die gefährlichkeit denke, denn selbst wenn ich unrecht haben sollte und covid19 nix anderes als eine grippe ist, würde ich mir rücksichtnahme von anderen wünschen indem sie während dieser zeit abstand zu anderen menschen halten und einen mundschutz tragen, damit ich und all diejenigen, die solche erkrankungen nicht so leicht wegstecken, sich schnellstmöglich wieder sicherer fühlen können.

gute nacht

sorry wenn ich es so streng sehe, aber du kannst nicht von leuten verlangen, dass sie bei jeder grippewelle einen mundschutz tragen und abstand halten..egal ob es sich um influenza oder covid 19 handelt..
dir auch eine gute nacht..

sorry wenn ich es so streng sehe, aber du kannst nicht von leuten verlangen, dass sie bei jeder grippewelle einen mundschutz tragen und abstand halten..egal ob es sich um influenza oder covid 19 handelt..
dir auch eine gute nacht..

sorry wenn ich es so streng sehe, aber wenn du das so siehst, bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich dich nur virtuell kenne und du mich nicht durch persönlichen kontakt in gefahr bringen kannst.

Also Leute der Thread ist aber schon sehr mühsam geworden es geht jetzt um
Verletzung der Grundrechte
MNS die einzuführen ist auch gegen die Grundrechte ....
die rechten die linken und die nazis
impfen ja nein obwohl es noch keine Impfung gegen corona gibt
Corona nicht gefährlicher als Grippe ....................
Corona ist lebensgefährlich......
und das Rad es dreht sich und dreht und Corona ist noch immer da
also dann gute Nacht
und Jeder hat Recht oder Unrecht

Aber wichtiger Teil des Themas.

Dann kommen wir mal zu einem anderen wichtigen Teil des Themas:
Angenommen die Maßnahmen werden jetzt allesamt aufgehoben. Und weiter angenommen, dann würde das passieren, was ich für diesen Fall befürchte: Die Infektionszahlen schnellen in die Höhe, Intensivstationen müssen nach ein paar Wochen bis Monaten eine strenge Triage durchführen und es wird eine sehr große Übersterblichkeit in der Größenordnung von mindestens 150.000 bis 200.000 Menschen innerhalb weniger Monate in Deutschland geben (das käme heraus, wenn 50.000.000 Menschen an Covid19 erkranken, was mindestens nötig wäre um auf "natürlichem Weg" die Herdenimmunität in Deutschland zu erreichen).
Wie würdest Du DAMIT umgehen?

Dann kommen wir mal zu einem anderen wichtigen Teil des Themas:
Angenommen die Maßnahmen werden jetzt allesamt aufgehoben. Und weiter angenommen, dann würde das passieren, was ich für diesen Fall befürchte: Die Infektionszahlen schnellen in die Höhe, Intensivstationen müssen nach ein paar Wochen bis Monaten eine strenge Triage durchführen und es wird einer sehr große Übersterblichkeit in der Größenordnung von mindestens 150.000 bis 200.000 Menschen innerhalb weniger Monate in Deutschland geben (das käme heraus, wenn 50.000.000 Menschen an Covid19 erkranken, was mindestens nötig wäre um auf "natürlichem Weg" die Herdenimmunität in Deutschland zu erreichen).
Wie würdest Du DAMIT umgehen?

Hmm, auch von Dir las ich schon "...die Erde ist überbevölkert..." und jetzt "Hilfe... wir könnten sterben"?
Wie passt das zusammen?

Und in paar Monaten kommt natürlich wieder ne Grippewelle. Wie jedes Jahr.
Was wie auch fast jedes Jahr, meist von Asien ausgeht.

Werbung:
Hmm, auch von Dir las ich schon "...die Erde ist überbevölkert..." und jetzt "Hilfe... wir könnten sterben"?
Wie passt das zusammen?

Ganz einfach: Die Menschen, die jetzt leben, haben das gute Recht, auch weiter zu leben, so lange, wie es eben geht. Der Überbevölkerung auf diese Weise begegnen zu wollen ist kein ethisch vertretbarer Weg, ihrer Herr zu werden.

Also nochmal die Frage: Wie würdest DU damit umgehen, wenn die Maßnahmen aufgehoben würden und deswegen eine Übersterblichkeit von mindestens 150.000 Menschen binnen weniger Monate zustande käme?

Zurück
Oben