*kaaba*
Sehr aktives Mitglied
GENAU damit hast Du es erfasst, Sicherer "FÜHLEN". Es ist aber deswegen nicht sicherer. Im Gegenteil
willst du mir damit sagen, es wäre sicherer wenn ich mich anstecken und daran sterben würde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GENAU damit hast Du es erfasst, Sicherer "FÜHLEN". Es ist aber deswegen nicht sicherer. Im Gegenteil
Aber wichtiger Teil des Themas.Nö, nicht schwer, nur immernoch nicht das Thema hier.
Nein, ich meine genau das, was ich schriebwillst du mir damit sagen, es wäre sicherer wenn ich mich anstecken und daran sterben würde?
und ich seh das anders als du ... für mich ist es aus mehreren gründen offensichtlich, dass covid19 sehr viel gefährlicher und tödlicher ist als eine grippe. aber es spielt gar keine rolle, was ich über die gefährlichkeit denke, denn selbst wenn ich unrecht haben sollte und covid19 nix anderes als eine grippe ist, würde ich mir rücksichtnahme von anderen wünschen indem sie während dieser zeit abstand zu anderen menschen halten und einen mundschutz tragen, damit ich und all diejenigen, die solche erkrankungen nicht so leicht wegstecken, sich schnellstmöglich wieder sicherer fühlen können.
gute nacht
Nein, ich meine genau das, was ich schrieb
sorry wenn ich es so streng sehe, aber du kannst nicht von leuten verlangen, dass sie bei jeder grippewelle einen mundschutz tragen und abstand halten..egal ob es sich um influenza oder covid 19 handelt..
dir auch eine gute nacht..
Aber wichtiger Teil des Themas.
Dann kommen wir mal zu einem anderen wichtigen Teil des Themas:
Angenommen die Maßnahmen werden jetzt allesamt aufgehoben. Und weiter angenommen, dann würde das passieren, was ich für diesen Fall befürchte: Die Infektionszahlen schnellen in die Höhe, Intensivstationen müssen nach ein paar Wochen bis Monaten eine strenge Triage durchführen und es wird einer sehr große Übersterblichkeit in der Größenordnung von mindestens 150.000 bis 200.000 Menschen innerhalb weniger Monate in Deutschland geben (das käme heraus, wenn 50.000.000 Menschen an Covid19 erkranken, was mindestens nötig wäre um auf "natürlichem Weg" die Herdenimmunität in Deutschland zu erreichen).
Wie würdest Du DAMIT umgehen?
Hmm, auch von Dir las ich schon "...die Erde ist überbevölkert..." und jetzt "Hilfe... wir könnten sterben"?
Wie passt das zusammen?