Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das Uhrige: bereits die kleinen Püppies trugen artig ihren Mundschutz auch draussen, genau wie Papa, während ich nur deutsche Kinder und Eltern OHNE Mundschutz sehe, also die "Ausländer" sind NICHT die Unvernüftigen.
Könnte auch einfach nur daran liegen, dass jene Mitbürger (noch) garnicht verstehen, was hier abgeht. Schon allein weil einfach viele von den Damals zu uns Gekommenen nicht wirklich deutsch verstehen, sondern sich erstmal hier orientieren müssen.

Das ist der Punkt. Und, selbst bei kleinsten Verstössen usw usf kann Abschiebung drohen.

Werbung:
Könnte auch einfach nur daran liegen, dass jene Mitbürger (noch) garnicht verstehen, was hier abgeht. Schon allein weil einfach viele von den Damals zu uns Gekommenen nicht wirklich deutsch verstehen, sondern sich erstmal hier orientieren müssen.

Das ist der Punkt. Und, selbst bei kleinsten Verstössen usw usf kann Abschiebung drohen.

Ist das so krass, ich meine, könnten sie wegen solch einer Kleinigkeit wie fehlenden Mundschutz abgeschoben werden? :eek:

Der Moderator textet seine Texte selbst und auch der Nachrichtensprecher erstellt seine Nachrichten selbst oder glaubst du, dass die gut aussehenden Damen und Herren nur zum schönen Schein da sind?
:lachen::lachen::lachen:

Wo lebst Du denn? 1982???

Die Texte usw werden geschrieben in der Redaktion, doch nicht vom Moderator/NachrichtenSPRECHER.
Das sind bei Mainthemen meist auch bereits vorgefertigte Pressemitteilungen der dpa oder Reuters.

Dass manche Radiosender (zumind. sehr kleine) oder auch (mittlerweile digital) TV, zumind. bei den Nicht Monopolisten, manchmal!!!! die Texte noch von den Journalisten direkt verfassen lassen, ist heutzutage Seltenheit.

Dort tun es viele Menschen aber freiwillig!!!, und nicht wegen irgendeinem Virus oder Angst davor, sondern eben genau weil die Großstädte so massiv versmogt sind. Die haben bzw nutzen deswegen in Tüchern (wenns keine Maske verwenden) schon seit Jahren Aktivkohlepads.

Ist aber eben was völlig anderes, als was man uns hier einreden will.

aber in dem von mir eingestellten link über Japan, tragen Frauen zB ständig Masken um sich vor Erkältung zu schützen,
wenn das keine Angst ist...?
Ansonsten ist der Smok sicherlich ein weiterer Faktor,

ansonsten tragen sie auch Masken aus Höflichkeit , dem anderen gegenüber,
Japaner sind ein höfliches Volk,

ich denke da ist der Punkt was wir europäer nicht so ganz in uns haben,
Höflichkeit gegenüber anderen, hier gehts bei einigen nur mehr ums eigene Ich und nach mir die Sintflut.

Übel, bei Straftaten okay, dann sind sie ja selber Schuld, aber wegen sowas ? Nein, das fände ich nicht richtig.
Na, was denkste was ein Verstoss gegen ein Gesetz (bzw in dem Falle Bestimmung) ist?

Wenn ihr so weltoffen seid, warum sprecht ihr nicht mal im echten Leben mit diesen Menschen und hört ihnen zu? Das sind lehrreiche Stories aus dem ECHTEN Leben, und nicht irgendwelche NetzAbbilder

Werbung:
Zurück
Oben