Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Darum geht es mir auch nicht, nur darum mal etwas klarzustellen, da ich oft die Vernunft nicht auf Seiten der Deutschen erlebe. ;)
das ist schön für deine Erfahrungen, aber letztlich halt auch nur s_w beschrieben

Du siehst selbst, wie schnell das ausgenutzt wird, um, wie hier z.B. Etra, schnell auf einen imaginären Zug aufzuspringen und ein Thema wie Ausländersinddoof zu betreiben.

So ein Netz aber auch^^.

das ist schön für deine Erfahrungen, aber letztlich halt auch nur s_w beschrieben

Du siehst selbst, wie schnell das ausgenutzt wird, um, wie hier z.B. Etra, schnell auf einen imaginären Zug aufzuspringen und ein Thema wie Ausländersinddoof zu betreiben.

So ein Netz aber auch^^.

Okay, dann kehren wir wieder zum Corona zurück, so etwas will ich ja auch nicht, also keine Nebenthemen eröffnen, alles gut. :)

Dein Beitrag hat einen dicken Pferdefuss: Was sollen alle jene machen, die kein Auto haben, zur Arbeit müssen und keinen eigenen Bauernhof besitzen? Diese Menschen brauchen den ÖTV und die Supermärkte, aber dort ist Mundschutzpflicht.
Du unsere Natur bittet viel und jetzt ist Mai es wächst und blüht, ziehe in den Wald grabe nach wurzeln usw,
wozu brauchst du arbeit oder Geld oder die gesellschaftlichen Vorzüge?
Wenn du dich nicht an Gesellschaftliche Regeln halten möchtest?

Und sonst ganz ehrlich, kauf dir ein Auto wenn dich die öffis stören, fahre mit dem Rad , schlag neben deiner Arbeit ein Zet auf wenn der Weg zu weit ist eine Strecke schaffst du schon mit dem Rad.

Lebensmittel kann man sich liefern lassen, es geht überall heut zu Tage, da musst du gar nicht hin in den Laden.

Aber ja es geht immer nur um Vorzüge, haben und nehmen wenn man einmal geben muss, dann ist es eine Vollkatastrophe.

In solchen Fällen bin ich vom Sozialstaat genervt, es geht dadurch vielen zu gut und nehmen nicht mehr wahr das es von anderen Abhängt das es ihnen gut geht.

Darum geht es mir auch nicht, nur darum mal etwas klarzustellen, da ich oft die Vernunft nicht auf Seiten der Deutschen erlebe. ;)
Du musst dich schon mal entscheiden auf wessen Seite du stehst.
Du bist doch auch auf der Seite der Protestierer mit ihren haltlosen Unterstellungen, dass wir in eine Diktatur gehen.

Du musst dich schon mal entscheiden auf wessen Seite du stehst.
Du bist doch auch auf der Seite der Protestierer mit ihren haltlosen Unterstellungen, dass wir in eine Diktatur gehen.

Stelle dir mal etwas vor: Ich stehe auf gar keiner "Seite" sondern auf meiner eigenen und bin WEDER für eine Gesundheitsdiktatur, noch für vollkommene Ignoranz des Virusses ,ich bin für vernünftige und auch menschenwürdige Lösungen des Corona-Problemes, ja das gibt es auch. (y)

Du unsere Natur bittet viel und jetzt ist Mai es wächst und blüht, ziehe in den Wald grabe nach wurzeln usw,
wozu brauchst du arbeit oder Geld oder die gesellschaftlichen Vorzüge?
Wenn du dich nicht an Gesellschaftliche Regeln halten möchtest?

Und sonst ganz ehrlich, kauf dir ein Auto wenn dich die öffis stören, fahre mit dem Rad , schlag neben deiner Arbeit ein Zet auf wenn der Weg zu weit ist eine Strecke schaffst du schon mit dem Rad.

Lebensmittel kann man sich liefern lassen, es geht überall heut zu Tage, da musst du gar nicht hin in den Laden.

Aber ja es geht immer nur um Vorzüge, haben und nehmen wenn man einmal geben muss, dann ist es eine Vollkatastrophe.

In solchen Fällen bin ich vom Sozialstaat genervt, es geht dadurch vielen zu gut und nehmen nicht mehr wahr das es von anderen Abhängt das es ihnen gut geht.

Diese Antwort sagt mir alles, vielen Dank für's Absetzen deiner Maske, Gespräche mit dir haben sich erübrigt. (y)

Werbung:
Was waren das noch Zeiten als es keine Töf, Töf gab wo alle ein Fahrrad hatten und damit manchmal bis zu 20 km. einfach zur Arbeit oder Schule gefahren sind. heute werden die Kinder wegen 500 m zur Schule gefahren.

Menschen die im dörflichen Bereich wohnten sassen morgens zwei Stunden im Zug um zur Arbeit zu kommen und am Abend ging es genau so zurück.

Wenn sie dann am Bahnhof ankamen dann mussten sie noch mit der Straßenbahn durch die ganze Stadt um zu ihrem Arbeitsplatz in einem Vorort zu kommen.

Es gibt auch heute noch z. B. alte Menschen die einen einfachen Weg von 6 km auf sich nehmen um in einem Einkaufszentrum einzukaufen.

Das hält fit. Das fördert das Immunsystem, die Sauerstoffversorgung des Blutes usw.

Zurück
Oben