Lotusbluete
Sehr aktives Mitglied
https://web.de/magazine/news/coronavirus/kanzleramtschef-impfpflicht-coronavirus-34708542
Doch kein Impfpflicht???!!!
Doch kein Impfpflicht???!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist schön für deine Erfahrungen, aber letztlich halt auch nur s_w beschriebenDarum geht es mir auch nicht, nur darum mal etwas klarzustellen, da ich oft die Vernunft nicht auf Seiten der Deutschen erlebe.![]()
Und wo hast du Impfpflicht abgeschrieben?Doch kein Impfpflicht???!!!
das ist schön für deine Erfahrungen, aber letztlich halt auch nur s_w beschrieben
Du siehst selbst, wie schnell das ausgenutzt wird, um, wie hier z.B. Etra, schnell auf einen imaginären Zug aufzuspringen und ein Thema wie Ausländersinddoof zu betreiben.
So ein Netz aber auch^^.
Du unsere Natur bittet viel und jetzt ist Mai es wächst und blüht, ziehe in den Wald grabe nach wurzeln usw,Dein Beitrag hat einen dicken Pferdefuss: Was sollen alle jene machen, die kein Auto haben, zur Arbeit müssen und keinen eigenen Bauernhof besitzen? Diese Menschen brauchen den ÖTV und die Supermärkte, aber dort ist Mundschutzpflicht.
Du musst dich schon mal entscheiden auf wessen Seite du stehst.Darum geht es mir auch nicht, nur darum mal etwas klarzustellen, da ich oft die Vernunft nicht auf Seiten der Deutschen erlebe.![]()
Du musst dich schon mal entscheiden auf wessen Seite du stehst.
Du bist doch auch auf der Seite der Protestierer mit ihren haltlosen Unterstellungen, dass wir in eine Diktatur gehen.
Du unsere Natur bittet viel und jetzt ist Mai es wächst und blüht, ziehe in den Wald grabe nach wurzeln usw,
wozu brauchst du arbeit oder Geld oder die gesellschaftlichen Vorzüge?
Wenn du dich nicht an Gesellschaftliche Regeln halten möchtest?
Und sonst ganz ehrlich, kauf dir ein Auto wenn dich die öffis stören, fahre mit dem Rad , schlag neben deiner Arbeit ein Zet auf wenn der Weg zu weit ist eine Strecke schaffst du schon mit dem Rad.
Lebensmittel kann man sich liefern lassen, es geht überall heut zu Tage, da musst du gar nicht hin in den Laden.
Aber ja es geht immer nur um Vorzüge, haben und nehmen wenn man einmal geben muss, dann ist es eine Vollkatastrophe.
In solchen Fällen bin ich vom Sozialstaat genervt, es geht dadurch vielen zu gut und nehmen nicht mehr wahr das es von anderen Abhängt das es ihnen gut geht.
dass wir in eine Diktatur gehen.
Was waren das noch Zeiten als es keine Töf, Töf gab wo alle ein Fahrrad hatten und damit manchmal bis zu 20 km. einfach zur Arbeit oder Schule gefahren sind. heute werden die Kinder wegen 500 m zur Schule gefahren.Und sonst ganz ehrlich, kauf dir ein Auto wenn dich die öffis stören, fahre mit dem Rad , schlag neben deiner Arbeit ein Zet auf wenn der Weg zu weit ist eine Strecke schaffst du schon mit dem Rad.