Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Genau... Laufen usw, also Bewegung fördert das Immunsystem. Aber, machs mal mit Maske... Merkst selber dass Du Dir widersprichst?

aber man macht ja keinen Dauerlauf und jetzt mal wieder zu den Japanern, die laufen auch mit Maske rum.

und trotzdem brauch ich theoretisch keine Maske tragen wenn ich bei uns draußen rumlaufe und Abstand wahre.

Werbung:
Weißt du, was mir auffällt? Du wiederholst dich. Immer wieder. Und da dir die Beweggründe der einzelnen egal sind und du an deinen Standpunkten festhältst, egal wie sehr man sie widerlegen kann, hat es auch nicht viel Sinn, mit dir noch länger zu diskutieren.

@Etrazeba, wie hieß dieses Nährmittel für Pflanzen noch mal?

Bisher konnte auch niemand beweisen, das die Beweggründe der einzelnen der Gesellschaft nutzen und bei der Maskenpflicht geht es ebben um die Gesellschaft und nicht um den einzelnen, genauso wie bei den Grundrechten die betreffen nur solange einen einzelnen solange sie die Grundrechte anderer nicht verletzen.

Und wer aus eigenen Beweggründen es in Kauf nimmt anderen zu schaden , der verletz nun mal die Grundrechte anderer:

In dieser Situation funktioniert es nun mal einfach nicht das jeder macht was er möchte, sonst mach doch einfach Vorschläge was man tun sollte um andere vor einer Ansteckung zu schützen, was wäre dein Vorschlag?

Ich höre hier nur gemeckert aber keine andere Lösung.

Ich weiß ihr denkt das Virus sei harmlos usw, aber was wäre deine Lösung wenn es jetzt doch nicht ganz so harmlos ist.
Das würde mich hier wirklich interessieren?

Genau... Laufen usw, also Bewegung fördert das Immunsystem. Aber, machs mal mit Maske... Merkst selber dass Du Dir widersprichst?
Liebe @Etrazeba , wie so nicht? Wenn ich 6 km zum Einkaufen gehe, mir selten ein Mensch begegnet, und wo steht geschrieben, dass ich im Freien eine Maske tragen muss? doch nur da wo ich ganz nah bei Menschen bin. Wie in einem Laden, beim Frisör usw.

Sag nur du weißt nicht wo Marken pflicht ist?

Liebe @Etrazeba , wie so nicht? Wenn ich 6 km zum Einkaufen gehe, mir selten ein Mensch begegnet, und wo steht geschrieben, dass ich im Freien eine Maske tragen muss? doch nur da wo ich ganz nah bei Menschen bin. Wie in einem Laden, beim Frisör usw.

Sag nur du weißt nicht wo Marken pflicht ist?
Da muss ich dir tatsächlich Recht geben. In der Verordnung zu Corona steht, dass die Maske getragen werden soll, wenn man den Mindestabstand von 1,5 m nicht einhalten kann. Was ja draußen in der Regel kein Problem ist.

Da muss ich dir tatsächlich Recht geben. In der Verordnung zu Corona steht, dass die Maske getragen werden soll, wenn man den Mindestabstand von 1,5 m nicht einhaltrn kann. Was ja draußen in der Regel kein Problem ist.
Richtig. ABER, was passiert? Kann man doch hier lesen wie die Leute reagieren, selbst wenn man im Freien ohne Maske rumläuft.....Und unter Wahrung eines Abstandes.

Der Großteil hat so eine Doppelmoral, beschämend

Werbung:
Zurück
Oben