kleinelady86
Sehr aktives Mitglied
DS Prozess ?Was ich in den 2 Jahren in denen ich in meinen DS prozess stecke gelernt habe, ist auf meine Intuition und auf mein Bauchgefühl zu hören. Nach dem Corona Virus wird es nie wieder so sein wie vorher, nie wieder!
Wo ist denn bitte Sinn und Logik nach dem Shutdown nach 7 Wochen eine Maskenpflicht einzuführen????
Es ist nicht nur Aussage von herr Jepsen...
Aber ich muss keine Überzeugungsarbeit leisten, dafür ist mir meine Energie zu schade.
Denn die braucht ich nun mehr denn je.
Du kannst im Endeffekt glauben was du möchtest.
Fragt sie nur wie lange wenn sie und dieses aus dem Grundgesetz streichen
Alles Liebe für dich
Ob unsere Welt sich ändert das ist möglich nur die Richtung wird nicht so düster wie manch einer denkt.
Denn dieses Virus hat es geschafft und einander näher zu bringen die Zusammenhaltenkampage in den Öffis wird nicht vergessen wenn es vorbei ist, weil am Ende wir alle auf der ganzen Welt gemeinsam es sein werden die dazu beigetragen haben das dieses Virus keinen zu gewaltigen Schaden eingerichtet hat die große Hilfe zwischen Staaten hat es sonst nie in dem Ausmaß gegeben .
Und nur wir alle gemeinsam denn Schaden denn es doch verursacht hat wieder beheben werden können das geht dann auch nicht auf eigene Faust.
All das wird Sicher Jahrelang unsere Geschichte prägen und was danach ist
Das steht in den Sternen da es an sehr vielen liegt auch an jeden einzelnen.
Das Grundgesetz wird keiner ändern gerade heute solltest du doch gemerkt haben das vieles wieder in kleinen Schritten hochgefahren wird und du zum Beispiel sogut wie alles wieder machen kannst unter Hygiene Vorschriften. Sogar ein Fest im kleinen Kreis geht wieder.Und wenn alles gut geht wird im Sommer viel möglich sein.
Die Maskenpflicht wurde erst beim wieder hochfahren eingeführt weil sich Menschen aus unterschiedlichen Wohnorten in Geschäften und co treffen viel mehr als beim kompletten runterfahren.
Weil man wissenschaftliche Erkenntnisse hatte das sowas Hilft um die Verbreitung zu vermindern und sich jetzt sicher ist das es Sinn macht davor gab es auch in der Politik unterschiedliche Einsichten.
Die Erkenntnis ist das das Virus sich in geschlossenen Räumen viel stärker verbreitet als draußen ,deshalb musst du auch nicht dauerhaft mit der Maske rumlaufen sondern nur in bestimmten Situation in denen sie wirklich Sinn macht.
Abgesehen von Läden oder Öffis ist ist es ja nur bei größeren Versammlungen Pflicht da hier einfach viele zusammen stehen und nicht jeder den Abstand einhält daher ist der Schutz mit Maske größer.
Die Erkenntnis kommt aus Langzeit Vergleich von Virus befallenen Ländern mit und ohne Maskenpflicht.
Da wo man Maske trug ist ist die Verbreiting kleiner gewesen und schneller zurück gegangen.
Ich wünsche dir auch alles Liebe und viel Gedult Die Zeit der Maßnahmen zu überstehen