Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es passt mir nicht, dass hier in gefühlt jedem 2. Faden das Wort "Holocaust-Leugner" und "antisemitisch" auftaucht und - wieder einmal - nicht zum Thread-Thema gehört. Und das hat nicht nur allein mit Ken FM zu tun.

Die obigen Begriffe scheinen mittlerweile eine Art "Allzweck-Keule" zu sein, um entweder unliebsame Forenuser zum Schweigen zu bringen oder um alternative Informationsquellen zu diffamieren.

Dann sollten diese Forumsuser nicht immer wieder Informationsquellen von Holocaust-Leugnern verwenden.

Gruß

Luca

Werbung:
Die obigen Begriffe scheinen mittlerweile eine Art "Allzweck-Keule" zu sein, um entweder unliebsame Forenuser zum Schweigen zu bringen oder um alternative Informationsquellen zu diffamieren.

Ken FM ist keine alternative Informationsquelle, sondern das dumme und erlogene Gelaber eines Schwachkopfes. Wenn es Dir nicht gefällt, dass nicht alle auf diesen Unsinn reinfallen und dies auch sagen, dann lern damit zu leben. Und wenn andere darauf hinweisen, dass dieser Idiot schon als Holocaust-Verleugner in Erscheinung getreten ist, dann ist das ihr gutes Recht. Auch wieder egal, ob Dir das passt oder nicht.

Es ist für mich schon sehr aufschlußreich, dass gefordert wird, etwas so ungeheuerliches wie Antisemitismus und Holocaust zu verschweigen. Beziehungsweise ist es für mich sehr aufschlußreich, wenn dies sogar geduldet wird, nur um diesem Idioten huldigen zu können.

Dann sollten diese Forumsuser nicht immer wieder Informationsquellen von Holocaust-Leugnern verwenden.

Gruß

Luca
Es ist jedem selber überlassen, aus welchen Quellen er sich informiert, wenn die Quellen nachvollziehbare Tatsachen berichten. Eine vermeintlich "richtige", "allgemeingültige" Diffamation ("der ist aber... der hat aber...") ohne Beweise sollte nicht sein - weder durch dich noch durch andere User.

Und selbst WENN (hätte, hätte, Fahrradkette...) er das, dessen du ihn bezichtigst, gemacht haben sollte, dürfte er a) seine Strafe bekommen haben, und b) bringt er Berichte, die NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Holocaust-Leugnung zu tun haben. Und darauf kommt es mir an.

Damit ist dieses Thema für mich beendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist jedem selber überlassen, aus welchen Quellen er sich informiert, wenn die Quellen nachvollziehbare Tatsachen berichten. Eine vermeintlich "richtige", "allgemeingültige" Diffamation ("der ist aber... der hat aber...") ohne Beweise sollte nicht sein - weder durch dich noch durch andere User.

Und selbst WENN (hätte, hätte, Fahrradkette...) er das, dessen du ihn bezichtigst, gemacht haben sollte... er bringt Berichte, die NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit Holocaust-Leugnung zu tun haben. Und darauf kommt es mir an.

Damit ist dieses Thema für mich beendet.

Klar und Goebbels und Hitler würden dann auch als Experten für Kindererziehung und die Haltung von Schäferhunden sein.
Als ob es da denn nicht auch andere gäbe, die man verlinken könnte.

Gruß

Luca

@isisi2.0 … ich habe mal ein paar Begrifflichkeiten von dir rausgesucht und zitiert:
das dumme und erlogene Gelaber eines Schwachkopfes..... dieser Idiot... Holocaust-Verleugner... nur um diesem Idioten huldigen zu können.
Aber selbst rumplärren....
.....Du quasselst....
Für mich seid ihr nur noch Witzfiguren.

Es sind nur einige wenige Beispiele, ich könnte noch mehr zitieren. Solange du dich auf diesem sprachlichen "Niveau" bewegst, bist du weder eine würdige noch ernstzunehmende Diskussionspartnerin für mich. Dasselbe gilt auch für dich, @Luca.S .

Ken FM ist keine alternative Informationsquelle, sondern das dumme und erlogene Gelaber eines Schwachkopfes. Wenn es Dir nicht gefällt, dass nicht alle auf diesen Unsinn reinfallen und dies auch sagen, dann lern damit zu leben. Und wenn andere darauf hinweisen, dass dieser Idiot schon als Holocaust-Verleugner in Erscheinung getreten ist, dann ist das ihr gutes Recht. Auch wieder egal, ob Dir das passt oder nicht.

Es ist für mich schon sehr aufschlußreich, dass gefordert wird, etwas so ungeheuerliches wie Antisemitismus und Holocaust zu verschweigen. Beziehungsweise ist es für mich sehr aufschlußreich, wenn dies sogar geduldet wird, nur um diesem Idioten huldigen zu können.
Ich hätte gern eine Quelle, wo er klar als Antisemit in Erscheinung getreten ist. Da finde ich keine (was nicht bedeutet, dass er keiner ist, mag sein, er ist nur geschickt).
Ganz klar muss man sich hüten vor rechtem Denken in der Esoterik und auch in scheinbar Widerstand leistendem Journalismus.
Ich werde immer wach, wenn irgendwo "Verschwörungstheorien" verbreitet werden. Nicht, weil sie sachlich falsch wären (kann ich oft ebenso wenig beurteilen wie konventionelle Medien), sondern weil sie Menschen und Welt einteilen - in die, die Unrecht tun, und die, die es erleiden; in die, die Macht haben, und die, die geknechtet sind (bei uns in westlichen Ländern!); in die, die anderen gezielt schaden, sie belügen und die, die Opfer sind; in die Mächtigen und die Wehrlosen (die über den Tisch gezogen werden).
Wenn schon gespalten wird, ist etwas falsch. Das muss keineswegs die Nachricht sein - aber schon die Art und Weise wie eine Nachtricht gebracht wird, beeinflusst sie ja schon.
Und bei KenFM stört mich eine......ich sag mal "unterschwellige" Aggressivität......er kommt mir einfach nicht nüchtern vor ...... und er befragt seine Partner so, dass ihnen kaum eine andere Antwort bleibt, als die, die ihm passt.....wobei er sich natürlich auch die passenden Gesprächspartner sucht.
Ich finde es gut, sowas zu lesen und anzugucken, einfach, damit man weiss, wie ein Teil der Bevölkerung "tickt", was in die Welt gesetzt und verbreitet wird. Denn damit hat man zu tun.
Einiges Verrückte, das Trump in die Welt setzt, kommt aus genau der Richtung. Und wenn man das weiss, ist es nimmer soooo "verrückt" - denn diese Richtungen haben ihr eigene Logik......

@isisi2.0 … ich habe mal ein paar Begrifflichkeiten von dir rausgesucht und zitiert:

Es sind nur einige wenige Beispiele, ich könnte noch mehr zitieren. Solange du dich auf diesem sprachlichen "Niveau" bewegst, bist du weder eine würdige noch ernstzunehmende Diskussionspartnerin für mich. Dasselbe gilt auch für dich, @Luca.S .

Für diese Schwachköpfe wie KenFM und Co. gibt es kein anderes Vokabular und deren Anhänger auch nicht.

Wir werden mit Sicherheit keine Diskussionspartner. So weit schraube ich mein Niveau bestimmt nicht runter. Da kannst Du soviel zitieren wie Du willst.

Du schaust gläubig auf einen Antisemiten, nur weil Dir seine verqueren Aussagen gerade passen. Und das sagt sehr viel über Deine Einstellung zu dem Thema aus.

Und bei KenFM stört mich eine......ich sag mal "unterschwellige" Aggressivität......er kommt mir einfach nicht nüchtern vor
Ja, das ist mir auch negativ aufgefallen. Er spricht streckenweise extrem schnell, was auf mich auch in gewisser Weise "aggressiv" wirkt. Und er ist relativ häufig nicht emotional neutral. Man merkt, dass es streckenweise in ihm kocht, aber als Journalist sollte man in der Lage sein, "gechillt" zu berichten.

Werbung:
Für diese Schwachköpfe wie KenFM und Co. gibt es kein anderes Vokabular und deren Anhänger auch nicht.

Wir werden mit Sicherheit keine Diskussionspartner. So weit schraube ich mein Niveau bestimmt nicht runter. Da kannst Du soviel zitieren wie Du willst.

Du schaust gläubig auf einen Antisemiten, nur weil Dir seine verqueren Aussagen gerade passen. Und das sagt sehr viel über Deine Einstellung zu dem Thema aus.

Hier ein interessantes Interview zu Ken Jebsen.
https://www.neues-deutschland.de/ar...-jebsen-jebsen-entmuendigt-sein-publikum.html

Seine Manipulation hat auch mit Corona zu tun.

Gruß

Luca

Zurück
Oben