Ken FM ist keine alternative Informationsquelle, sondern das dumme und erlogene Gelaber eines Schwachkopfes. Wenn es Dir nicht gefällt, dass nicht alle auf diesen Unsinn reinfallen und dies auch sagen, dann lern damit zu leben. Und wenn andere darauf hinweisen, dass dieser Idiot schon als Holocaust-Verleugner in Erscheinung getreten ist, dann ist das ihr gutes Recht. Auch wieder egal, ob Dir das passt oder nicht.
Es ist für mich schon sehr aufschlußreich, dass gefordert wird, etwas so ungeheuerliches wie Antisemitismus und Holocaust zu verschweigen. Beziehungsweise ist es für mich sehr aufschlußreich, wenn dies sogar geduldet wird, nur um diesem Idioten huldigen zu können.
Ich hätte gern eine Quelle, wo er klar als Antisemit in Erscheinung getreten ist. Da finde ich keine (was nicht bedeutet, dass er keiner ist, mag sein, er ist nur geschickt).
Ganz klar muss man sich hüten vor rechtem Denken in der Esoterik und auch in scheinbar Widerstand leistendem Journalismus.
Ich werde immer wach, wenn irgendwo "Verschwörungstheorien" verbreitet werden. Nicht, weil sie sachlich falsch wären (kann ich oft ebenso wenig beurteilen wie konventionelle Medien), sondern weil sie Menschen und Welt einteilen - in die, die Unrecht tun, und die, die es erleiden; in die, die Macht haben, und die, die geknechtet sind (bei uns in westlichen Ländern!); in die, die anderen gezielt schaden, sie belügen und die, die Opfer sind; in die Mächtigen und die Wehrlosen (die über den Tisch gezogen werden).
Wenn schon gespalten wird, ist etwas falsch. Das muss keineswegs die Nachricht sein - aber schon die Art und Weise wie eine Nachtricht gebracht wird, beeinflusst sie ja schon.
Und bei KenFM stört mich eine......ich sag mal "unterschwellige" Aggressivität......er kommt mir einfach nicht nüchtern vor ...... und er befragt seine Partner so, dass ihnen kaum eine andere Antwort bleibt, als die, die ihm passt.....wobei er sich natürlich auch die passenden Gesprächspartner sucht.
Ich finde es gut, sowas zu lesen und anzugucken, einfach, damit man weiss, wie ein Teil der Bevölkerung "tickt", was in die Welt gesetzt und verbreitet wird. Denn damit hat man zu tun.
Einiges Verrückte, das Trump in die Welt setzt, kommt aus genau der Richtung. Und wenn man das weiss, ist es nimmer soooo "verrückt" - denn diese Richtungen haben ihr eigene Logik......