Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

brauchen wir aber schon, finde ich

du nicht?

Wo ist denn bitte Sinn und Logik
nach dem Shutdown nach 7 Wochen
eine Maskenpflicht einzuführen????

damit die Menschen weniger sich gegenseitig anstecken,
einfach weil sie was vor dem Mund haben, während sie reden oder husten oder niesen

auch dass sie was vor der Nase haben, dürfte bei dem einfachen Mundschutz vielleicht weniger helfen,
dennoch kommt (wahrscheinlich) auch durch Atmung (mit geschlossenem Mund)
was in die Luft, von daher macht es Sinn, wenn auch die Nase abgedeckt ist

also, mir ist es lieber, dass wir Mundschutz tragen,

gefallen tut mir nur nicht, dass Leute dann weniger auf Distanz achten

die neben dem Mundschutz wichtig ist,

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
dass dieser Mensch

mir gefällt nur nicht seine neurotische Art, mit der er auf Theatralik macht
die Themen, die er anspricht, finde ich schon ok

verfolge es aber nicht, kriege meistens nebenbei mit -
weiß daher nicht alles, wo er überall schon mal was angeprangert hat

und in Frage stellte

Schau Dir mal diese 12-minütige Reaktion an - da wird Mr KenFM komplett auseinandergenommen. Der witzigste Part ist: Ken Jebsen verlinkt letztlich etwas wovon er glaubt, es würde seinen Wahn stützen und checkt nicht mal dass er sich da selbst widerlegt. Der Typ hat wirklich jeden Bezug zur Realität verloren.

gleich kurz nach beginn deises videos zwischen 1:25 und 2.18 ist schon der erste fehler..denn:

hat dieser polizist es gesagt oder nicht?

Wenn der Müll von KenFM hier gepostet wird, ja dann wird auch mal über ihn geredet
In erster Linie passt es dir doch nicht, dass er kritisch gesehen wird
Es passt mir nicht, dass hier in gefühlt jedem 2. Faden das Wort "Holocaust-Leugner" und "antisemitisch" auftaucht und - wieder einmal - nicht zum Thread-Thema gehört. Und das hat nicht nur allein mit Ken FM zu tun.

Die obigen Begriffe scheinen mittlerweile eine Art "Allzweck-Keule" zu sein, um entweder unliebsame Forenuser zum Schweigen zu bringen oder um alternative Informationsquellen zu diffamieren.

Werbung:
Zurück
Oben