Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ich fänds toller wenn die Mundschutze günstig abgegeben werden,
und nicht rein als Verdienstquelle genutzt wird,
wir sehen dem Volk geht es nicht schlecht.

Nein und ich bin froh und auch dankbar dafür, dass es mir finanziell nicht schlecht geht, es gibt Zeiten da war es anders, da hatte ich kaum was zu beissen.

Dir sollte bewusst sein das dieser Mensch schon mehrfach aufgefallen ist wegen antisemitischen Äußerungen unter anderen Leugnung des Holocaust.

Der verbreitet nicht umsonst solche Fakenews.

Es wäre auch angebracht dich über die Menschen zu informieren über die er spricht und das nicht durch youtube Videos.

Sowie Aussagen die er macht zu überprüfen.

Ist ein reiner Tipp wenn man schon auf Menschen die solch eine Gesinnung haben hört.

Dir sollte bewusst sein das dieser Mensch schon mehrfach aufgefallen ist wegen antisemitischen Äußerungen unter anderen Leugnung des Holocaust.

Der verbreitet nicht umsonst solche Fakenews.

Es wäre auch angebracht dich über die Menschen zu informieren über die er spricht und das nicht durch youtube Videos.

Sowie Aussagen die er macht zu überprüfen.

Ist ein reiner Tipp wenn man schon auf Menschen die solch eine Gesinnung haben hört.
Was ich in den 2 Jahren in denen ich in meinen DS prozess stecke gelernt habe, ist auf meine Intuition und auf mein Bauchgefühl zu hören. Nach dem Corona Virus wird es nie wieder so sein wie vorher, nie wieder!
Wo ist denn bitte Sinn und Logik nach dem Shutdown nach 7 Wochen eine Maskenpflicht einzuführen????
Es ist nicht nur Aussage von herr Jepsen...
Aber ich muss keine Überzeugungsarbeit leisten, dafür ist mir meine Energie zu schade.
Denn die braucht ich nun mehr denn je.
Du kannst im Endeffekt glauben was du möchtest.
Fragt sie nur wie lange wenn sie und dieses aus dem Grundgesetz streichen :censored:
Alles Liebe für dich

Werbung:
Zurück
Oben