Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was ich in den 2 Jahren in denen ich in meinen DS prozess stecke gelernt habe, ist auf meine Intuition und auf mein Bauchgefühl zu hören. Nach dem Corona Virus wird es nie wieder so sein wie vorher, nie wieder!
Wo ist denn bitte Sinn und Logik nach dem Shutdown nach 7 Wochen eine Maskenpflicht einzuführen????
Es ist nicht nur Aussage von herr Jepsen...
Aber ich muss keine Überzeugungsarbeit leisten, dafür ist mir meine Energie zu schade.
Denn die braucht ich nun mehr denn je.
Du kannst im Endeffekt glauben was du möchtest.
Fragt sie nur wie lange wenn sie und dieses aus dem Grundgesetz streichen :censored:
Alles Liebe für dich
DS Prozess ?

Ob unsere Welt sich ändert das ist möglich nur die Richtung wird nicht so düster wie manch einer denkt.
Denn dieses Virus hat es geschafft und einander näher zu bringen die Zusammenhaltenkampage in den Öffis wird nicht vergessen wenn es vorbei ist, weil am Ende wir alle auf der ganzen Welt gemeinsam es sein werden die dazu beigetragen haben das dieses Virus keinen zu gewaltigen Schaden eingerichtet hat die große Hilfe zwischen Staaten hat es sonst nie in dem Ausmaß gegeben .
Und nur wir alle gemeinsam denn Schaden denn es doch verursacht hat wieder beheben werden können das geht dann auch nicht auf eigene Faust.
All das wird Sicher Jahrelang unsere Geschichte prägen und was danach ist
Das steht in den Sternen da es an sehr vielen liegt auch an jeden einzelnen.

Das Grundgesetz wird keiner ändern gerade heute solltest du doch gemerkt haben das vieles wieder in kleinen Schritten hochgefahren wird und du zum Beispiel sogut wie alles wieder machen kannst unter Hygiene Vorschriften. Sogar ein Fest im kleinen Kreis geht wieder.Und wenn alles gut geht wird im Sommer viel möglich sein.

Die Maskenpflicht wurde erst beim wieder hochfahren eingeführt weil sich Menschen aus unterschiedlichen Wohnorten in Geschäften und co treffen viel mehr als beim kompletten runterfahren.
Weil man wissenschaftliche Erkenntnisse hatte das sowas Hilft um die Verbreitung zu vermindern und sich jetzt sicher ist das es Sinn macht davor gab es auch in der Politik unterschiedliche Einsichten.

Die Erkenntnis ist das das Virus sich in geschlossenen Räumen viel stärker verbreitet als draußen ,deshalb musst du auch nicht dauerhaft mit der Maske rumlaufen sondern nur in bestimmten Situation in denen sie wirklich Sinn macht.
Abgesehen von Läden oder Öffis ist ist es ja nur bei größeren Versammlungen Pflicht da hier einfach viele zusammen stehen und nicht jeder den Abstand einhält daher ist der Schutz mit Maske größer.

Die Erkenntnis kommt aus Langzeit Vergleich von Virus befallenen Ländern mit und ohne Maskenpflicht.

Da wo man Maske trug ist ist die Verbreiting kleiner gewesen und schneller zurück gegangen.



Ich wünsche dir auch alles Liebe und viel Gedult Die Zeit der Maßnahmen zu überstehen
 
Werbung:
Dir sollte bewusst sein das dieser Mensch schon mehrfach aufgefallen ist wegen antisemitischen Äußerungen unter anderen Leugnung des Holocaust.

Der verbreitet nicht umsonst solche Fakenews.

Es wäre auch angebracht dich über die Menschen zu informieren über die er spricht und das nicht durch youtube Videos.

Sowie Aussagen die er macht zu überprüfen.

Ist ein reiner Tipp wenn man schon auf Menschen die solch eine Gesinnung haben hört.
Meinst Du KenFM?
 
KenFM ist umstritten. Ob er Antisemit ist, ist unklar - nachgewiesen wurde es nicht, soweit ich weiss. Auf jeden Fall ist er kein guter Journalist (meiner Meinung nach), aber - und das ist vielleicht wichtiger, entspricht er nicht dem Journalisten, wie er in Deutschland gewünscht ist. Das allein macht aus ihm schon eine merkwürduge Figur - aber vielleicht ist er wirklich nur so eine Art "Antijournalist", was nur bedeutet, dass er nicht mainstream ist.
Auf jeden Fall propagiert er Verschwörungstheorien, was aber auch zum einen nicht verboten ist, und von denen auch teilweise einiges wahr sein mag......

https://meedia.de/2017/07/14/versch...ehen-das-kontroverse-youtube-phaenomen-kenfm/
https://de.wikipedia.org/wiki/KenFM#Kontroversen
 
„Ein Friedhof für Lebende“
Altenheime: Corona macht katastrophale Zustände sichtbar

https://www.mopo.de/hamburg/meinung...p8sTS7xhgESYsrI9CvmfggYvEwB6G2r7qBG4xQDHw2kuI

Seit über 30 Jahren erhalte ich beinahe täglich Hilferufe (Mails, Briefe, Anrufe) von verzweifelten Pflegekräften und ohnmächtigen, resignierten und zum Teil schon traumatisierten Angehörigen aus der bundesdeutschen Pflegeszene. Die Erfahrungsberichte über menschenunwürdige Zustände in zahlreichen Pflegeheimen sind kaum auszuhalten.

Die meisten dieser Akteure haben noch nie ein Pflegeheim (unangemeldet) von innen gesehen und haben bisher zu den alltäglichen Formen der Altersdiskriminierungen, Verletzungen der Grund- und Menschenrechte, Missachtung und Beschneidung der Selbstbestimmung alter, besonders schutzbedürftiger, ausgelieferter und sterbender Menschen in Pflegeheimen geschwiegen, haben sich dafür nicht interessiert.
 
Man fragt sich warum sitzt er nicht längst im Gefängnis, falls das stimmen sollte?
Arbeiten die Behörden nicht richtig, oder stimmt es gar nicht?

@kleinelady86 : Schieb ein Link , oder etwas rüber was dein Geschriebenes belegt, bitte, ja, danke.
Warum sitz Höcke nicht im Gefängnis oder manch anderer .

Er geht nicht auf die Straße und ruft das durch die Gegen er hat das PR Sache in einer Email geschrieben du kannst dir gerne seine Biographie an schauen findest du zahlreiches im Internet zu Plus zahlreiche Beitröge in denen er erwähnt amerikanische Juden würden Die Welt beherrschen usw.

Dann kannst du dir selber ein Bild von ihm machen vielleicht siehst du es anders

https://www.fr.de/politik/antifaschistische-linke-10997739.html
 

Zu KenFM:
Habe schon einige sehr gute Diskussionsrunden über politische Themen bei KenFM gesehen mit sehr kompetenten Gästen und hatte an dem Format bisher nicht so viel auszusetzen und konnte mir auch viel Hintergrundwissen aneignen.

Zum Thema "Coronakrise" habe ich mir noch keine Videos angesehen, bis auf dieses. Da ist mir gleich zu Anfang aufgefallen, das hier tatsächlich nicht sauber recherchiert wurde, was ich sehr schade finde, aber das muss man einfach sagen und objektiv bleiben. Er behauptet das die WHO zu 80% von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert wird(ab Minute 2.40). Es wird auch ein link unter dem Youtubevideo angegeben, auf den er sich bezieht, aber dieser link belegt diese Behauptung nicht!

Zitat aus dem angegebenem link: Zu 80 Prozent ist die WHO abhängig geworden von Spenden wohlhabender Regierungen, Stiftungen und Pharma-Unternehmen. Fast alle diese Spenden seien zweckgebunden, erklärt Sengupta. Allein die Spender bestimmten, wofür die WHO Geld ausgeben dürfe und wofür nicht.

Es ist mit Sicherheit ein großes Problem, das die WHO, hauptsächlich aus Spendengeldern finanziert wird und nicht aus der Staatengemeinschaft, das will ich hier noch mal anmerken(!)- aber es stimmt auch nicht das die WHO zu 80% von der Bill und Melinda Gates Stiftung finanziert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben