Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Realismus, und vermutlich ehrlich - ist mir lieber als politisch korrektes und moralinsaures Gesäusel.

wobei, an Covid sterben junge Menschen genauso wie Alte und Kranke, @DarkEmpath. 12, 16 , 30 Jährige in den letzten Tagen, in Europa (Belgien, Frankreich), in New York...

Das ist mir bewusst, deswegen meinte ich ja hauptsächlich Alte und Kranke........auch ich könnte Pech haben mit Hashimoto, aber es gab immer wieder Epidemien/Pandemien.......kein Wunder wenn immer mehr Menschen auf engstem Raum leben. Naja, das Leben ist tödlich.

Das ist mir bewusst, deswegen meinte ich ja hauptsächlich Alte und Kranke........auch ich könnte Pech haben mit Hashimoto, aber es gab immer wieder Epidemien/Pandemien.......kein Wunder wenn immer mehr Menschen auf engstem Raum leben. Naja, das Leben ist tödlich.

exakt.

und ich sage hier noch einmal, als Risikogruppe-Vertreterin würde ich bei Intensiv-Behandlung den Vortritt den Jüngeren geben...
es ist EBEN eine Ausnahmesituation, ein Ausnahmezustand, also wird auch ein anderes Bewußtsein gefordert.
Auch bei Schiffskatastrophen - ein Ausnahmezustand - gibt es Reihenfolge bei Rettungsbooten: zuerst Kinder und Frauen, dann Männer und am Ende die Mannschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Kids könnten jetzt Spargel ernten und später Kirschen und Äpfel. Ab der 9. Klasse gibts ein iPad für Schule-Online und danach wird geerntet.
Sehr gute Idee @.:K9:. wir haben so viele Arbeitslose warum werden die nicht genommen, anstatt ausländische Erntehelfer? Wenn doch die Bauern in Not sind, warum geht so was nicht?

Sehr gute Idee @.:K9:. wir haben so viele Arbeitslose warum werden die nicht genommen, anstatt ausländische Erntehelfer? Wenn doch die Bauern in Not sind, warum geht so was nicht?
Genau, Arbeitslager für die ganzen Arbeitslosen Ossi-Hartzer :whistle:

Wenn doch die Bauern in Not sind, warum geht so was nicht?
Fahr doch mal aufs Land und helf nem Bauern (y)

Du hättest damals in der Zone echt ne richtig gute "Genossin" abgegeben, und Dir als IM nen Namen gemacht

Werbung:
Zurück
Oben