Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Genau, Arbeitslager für die ganzen Arbeitslosen Ossi-Hartzer :whistle:

Fahr doch mal aufs Land und helf nem Bauern (y)

Du hättest damals in der Zone echt ne richtig gute "Genossin" abgegeben, und Dir als IM nen Namen gemacht
Du schämst dich nicht?

Na, bei der Einstellung die du hast gilt dies auch für dich. Die Gemeinschaft tut doch auch etwas für sie warum tun sie nichts für die Gemeinschaft?

Frau, oh, Frau voller Hass. So langsam kristallisiert es sich heraus wo du stehst.

Ich bin berufstätig und bin kein Hartzer, Meinst du damit, dass ich im Harz wohne? Oder den Käse?

Andersherum.. Nicht der Virus legt die Wirtschaft lahm, sondern jene die im Namen des Schutzes vor dem Virus ihn Bekämpfen..

Das Kollektiv Arbeitet gegen die Natur.. Das kann sie sie sich nicht leisten..

Es ist nicht die Pflicht der Arbeitslosen einem Kranken System zu Dienen..

Ein Statt ist ein Menschengemachtes Gebilde..
Ein Fehlerhaftes.. Kein Heiligtum,..
Dem es seine Freiheit zu Opfern gilt..
Dann ist das System auch nicht verpflichtet, ihm zu dienen. Er kann ja von der Natur leben:thumbup:

Dann ist das System auch nicht verpflichtet, ihm zu dienen. Er kann ja von der Natur leben:thumbup:

Das System untersteht.. ob es will oder nicht.. Den Naturgesetzen..
Des Systems Rechtsauffassung ist nicht die der Natur.. Letztere aber ist Maßgeblich..

Deswegen lebt das System davon zu Versuchen unterm Damokles-Schwertz zu überleben.. es ist Selbstgerecht und Anmaßend..

Dafür Unfrei..

Na, bei der Einstellung die du hast gilt dies auch für dich. Die Gemeinschaft tut doch auch etwas für sie warum tun sie nichts für die Gemeinschaft?
Du kennst also alle persönlich? Und auch was da jeder tat? und tut?
Dir ist auch sicher klar, dass es jetzt wieder einen rapiden Anstieg der Arbeitslosenzahlen kam, und auch noch mehr kommen wird?

Werbung:
Das System untersteht.. ob es will oder nicht.. Den Naturgesetzen..
Des Systems Rechtsauffassung ist nicht die der Natur.. Letztere aber ist Maßgeblich..

Deswegen lebt das System davon zu Versuchen unterm Damokles-Schwertz zu überleben.. es ist Selbstgerecht und Anmaßend..

Dafür Unfrei..

wo du recht hast hast du recht.

Zurück
Oben