Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Eben, deswegen können einige auch nicht mehr als solche deklariert werden. Lies den FAZ-Artikel.

Du meinst den von @Joey ? Habe ich ja gelesen und das ist auch verständlich. Es ging mir um Deine Formulierung, dass gesunde Leute dann plötzlich Vorerkrankungen haben, das ist schließlich widersprüchlich. :)
Und es geht ja bei COVID19 um zwei Dinge. Einmal ist das Virus gefährlich für Leute, die schon Vorerkrankungen haben, da sie eine Abwehrschwäche haben und es kann bei bisher gesunden Leuten neue Erkrankungen schaffen, die sie dann unter Umständen auf Dauer, also als chronische Erkrankung behalten werden.

Ich glaube das ist ganz normales Backpulver, oder? Daran mangelt es GsD ja nicht.

Ich habe einen Heidelbeer-Quark-Zopf gebacken, da geht nur Hefe.

Natron und Hirschhornsalz gibt es auch als Alternativen auch noch, aber ich finde, das hat beides einen ekligen Eigengeschmack.

Sorry für OT.:D
Es gibt noch Weinstein.

Ich sehe es so, wenn man den Mainstream-Medien glaubt, ist man ein naiv-dummer Esel. Wenn man anderen Quellen glaubt, ein VTler. Also, was ist richtig und was falsch.
Die Natur erholt sich wenn es nicht mehr so viel dämlichen Flug- und Autoverkehr gibt, das Virus erwischt fast nur Alte und Kranke.......und falls es mich doch erwischt, sterben muss man eh irgendwann. :dontknow:
Man benutze mehrere Quellen, prüfe die Hintergründe und rechne deren Filter heraus. Hinzu nehme man den eigenen Verstand, so man einen hat. Nichts spricht unter diesen Bedingungen pauschal gegen weniger bekannte Quellen, denn auch eine Tagesschau hat ihre Filter. Das ist müßig, aber man kommt der Wahrheit etwas näher.

Du meinst den von @Joey ? Habe ich ja gelesen und das ist auch verständlich. Es ging mir um Deine Formulierung, dass gesunde Leute dann plötzlich Vorerkrankungen haben, das ist schließlich widersprüchlich. :)
Und es geht ja bei COVID19 um zwei Dinge. Einmal ist das Virus gefährlich für Leute, die schon Vorerkrankungen haben, da sie eine Abwehrschwäche haben und es kann bei bisher gesunden Leuten neue Erkrankungen schaffen, die sie dann unter Umständen auf Dauer, also als chronische Erkrankung behalten werden.
Den von mir verlinkten. Die Vorerkrankungen sind dann keine, also auch kein Widerspruch.

Vorerkrankungen können doch nicht im Nachhinein erschaffen werden. Es kommen durch das Virus noch andere Erkrankungen HINZU, die sind nicht vorher schon da. Sonst wären das ja keine gesunden Leute. Das Virus lässt einen krank werden oder ist einfach so im Körper und schafft zusätzlich oder nebenher noch andere Probleme, so dass man dann, nachdem das Virus im Körper nicht mehr vorhanden ist, an anderen, unter Umständen dauerhaften Erkrankungen zu leiden hat, eben wie bei mir mit dem Diabetes. Den hatte ich ja schließlich auch nicht vorher, bevor das Coxsackie-Virus mich besuchte.;):D

was isn das wieder für ein Virus?:confused:

Werbung:
Man benutze mehrere Quellen, prüfe die Hintergründe und rechne deren Filter heraus. Hinzu nehme man den eigenen Verstand, so man einen hat. Nichts spricht unter diesen Bedingungen pauschal gegen weniger bekannte Quellen, denn auch eine Tagesschau hat ihre Filter. Das ist müßig, aber man kommt der Wahrheit etwas näher.

Wenn man die Zeit und Muse dazu hat........
Ich spiele lieber mit meinen Kids und buddel in der Erde.........hab gehört das soll auch viel gesünder sein ;)

Zurück
Oben