Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

,Hätte, Würde, Könnte....

Spekulation.....

Nö. Wenn im Rahmen einer grassoerenden Pandemie reihenweise Menschen strben, die großanteilig eie Vorerkrankung haben, wäre es mehr Spekulation zu behaupten, diese Menschen wären zeitnahe sowieso auch ohne Pandemie gestorben. Dabri muss eben auch beachtet werden, dass z.B. in Stockjolm - leuchtendes Vorbild Schweden - die Sterbezahlen ychon deutlich hersuspeaken im Vergleich zum Vorjahr. Vor ein paar Tagen habd ich dszu einen schwedischen Artikel verlinkt.

Twitterbilder interessieren mich nicht, sind als Quelle ebenso unglaubwürdig und nichtssagend, wie die immer kritisierten "Alternativemedien".

Dieses Twitterbild zeigt allerdings sehr gut die Problematik auf, die in der "mit oder an Covid19 gestorben" steckt.
 
Werbung:
ich skype öfters mit New York, eines unserer Kids lebt dort. Die Stadt ist im wahrsten Sinne des Wortes entschleunigt ... die zwischenmenschlichen Relationen sind allerdings so guuuut, wie noch nie, wie zum Beispiel in seinem Wohnhaus... aus seiner Sicht zumindest. In Los Angeles lebt ein weiteres Familienmitglied, in San Jose mein engster Freund. Im Vergleich zu New York alles halb so schlimm.
Ja, hoffentlich bleibt es so.
 
Wenn im Rahmen einer grassoerenden Pandemie
Es wurde als Pandemie ausgerufen, weil die WHO vor 2?? Jahren die Fallzahlen massiv gesenkt hat.
Vor 5 Jahren wäre max. von einer "Epidemie" die Rede gewesen.

Dieses Twitterbild zeigt allerdings sehr gut die Problematik auf, die in der "mit oder an Covid19 gestorben" steckt.
Meinste?
Sehe ich anders. Tut aber hier auch nichts zur Sache, und wie gesagt, ist es weder eine Quelle, noch eine eigene Einschätzung/Sicht, sondern nicht mehr Wert als jedes x beliebige Meme
 
Aha...

"So herr Müller, gute Nachrichten. Ihr Darmkrebs ist garkeine Erkrankung die Sie seit 6 Jahren haben.
War ein Fehler, sie hatten nur bereits Covid und keiner hats gewusst. Fehler passieren...."

Macht keinen Sinn, ausser man will auf Biegen und Brechen Alles und Jeden nun zur Virenschleuder aka "lebendige Biowaffe" machen.
Pauschal nicht, bei einem Schlaganfall oder Herzinfarkt durchaus.
 
Hier mal eine Petition von Hausärzten die dagegen protestieren, dass sie über zu wenig Schutzausrüstung in der Corona-Krise verfügen.
Ich halte es für richtig und selbstverständlich, dass Hausärzte und deren Personal in der Krise geschützt werden, daher habe ich die Petition unterschrieben .

Die Seite heißte "Blanke Bedenken" und zeigt Hausärzte teilweise nackt, da sie bald nichts mehr an Schutz vorrätig haben :

https://www.blankebedenken.org/
 
Pauschal nicht, bei einem Schlaganfall oder Herzinfarkt durchaus.
das kannst Du auch durch xy andere Sachen bekommen.
Beim kacken zB.
Demnächst kommt dann eine "Drück-Beschränkung" bei Sch++++en , weil man ggf dabei einen Corona Schlaganfall bekommen kann...

Nee, das macht hinten und Vorn keinen Sinne, sowas verbuche ich für mich ebenfalls als VT.
 
Werbung:
Quelle für diese Behauptung?
Kam u.a. beim ZDF vorr paar Wochen.
Um ganz konkret zu sein ist es sogar so, das seit 2017 der WHO Vorsitzende eine Pandemie ausruft. Bzw. eine Situation zur Pandemie erklärt.
Und nicht (mehr) das 6 Stufen System genommen wird.

In Kurzform auch hier zu lesen:
In Bezug auf die Influenza hat die Weltgesundheitsorganisation (WHO) in ihren zuletzt im Mai 2017 überarbeiteten Leitlinien zum Pandemic Influenza Risk Management festgelegt, dass die Ausrufung einer Pandemie – also der Übergang von einer Epidemie zur Pandemie – durch den Generaldirektor der WHO erfolgt

(Wiki)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben