Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Eben. Deswegen muss die Frage, ob die Patienten durch oder mit COV-19 gestorben sind neu betrachtet werden. Demnach wäre das „durch“ viel höher als das „mit“ , was nochmals eine deutliche Warnung wäre bzgl. Menschen ohne Vorerkrankungen, weil es dann teilweise Erkrankungen „durch“ COV-19 sind.

Ob jemand "an" oder "mit" einer Infektion gestorben ist, läsdt sich ohnehin nicht wirklich klar trennen. Es gibt nicht immer die klar umgrenzte einzige Todesursache. Wer da jetzt - wie schon in der Diskussion geschehen - Menschen mit Vorerkrankungen von der Covid19-Statistik streichen will, hst da entweder eine grottig nsive Vorstellung über Kausalzusammenhänge oder versucht künstlich Covid19 harmlos zu rechnen.

Werbung:
Ob jemand "an" oder "mit" einer Infektion gestorben ist, läsdt sich ohnehin nicht wirklich klar trennen. Es gibt nicht immer die klar umgrenzte einzige Todesursache. Wer da jetzt - wie schon in der Diskussion geschehen - Menychen mit Vorerkrankungen von der Covid19-Statistik streichen will, hst da entweder eine grottig nsive Vorstellung über Kausalzusammenhänge oder versucht künstlich Covid19 harmlos zu rechnen.
Wenn das Virus sogenannte Vorerkrankungen nun erschaffen würde (denn viele waren unentdeckt, weil es sie vorher teilweise gar nicht gab?) verschärft es auch noch die Dramatik für bisher Gesunde.

...wären es keine VORerkrankungen.

Und ein Virus, welcher "bewusst" Nebenherde entwickelt, also zusätzlich zur Zellveränderung, müsste auf Nano-ebene erschaffen werden, also künstlich sein.
Sprich, ein "Bot".
Das meine ich, es wären keine Vorerkrankungen. Für Deine Schlussfolgerung bin ich zu wenig Wissenschaftler, um sie zu verstehen.

Das meine ich, es wären keine Vorerkrankungen.
Wenns aber nunmal Patientenakten gibt, wo eben Vor erkrankungen auch vermerkt sind?
Der Großteil, ich glaube war bei fast 85% der Toten (bevor ALLE über 70 usw... als Cov-tot gelistet wurden) hatten nunmal mind. 2 schwere Vorerkrankungen bzw andere Einschränkungen der Immunabwehr, und waren über 75 Jahre.

Wenns aber nunmal Patientenakten gibt, wo eben Vor erkrankungen auch vermerkt sind?
Der Großteil, ich glaube war bei fast 85% der Toten (bevor ALLE über 70 usw... als Cov-tot gelistet wurden) hatten nunmal mind. 2 schwere Vorerkrankungen bzw andere Einschränkungen der Immunabwehr, und waren über 75 Jahre.

Und nun denke mal weiter: Auch mit diversen Vorerkrankungen bzw. fortgeschrittenem Alter kann man ein paar Jahre leben. Von diesen Menschen hätten viele noch mehrere Monate, Jahre vielleicht auch Jahrzehnte weiter gelebt, wenn da nicht die Covid19-Infektion gewesen wäre, die es aufgrund ihres geschwächten Status leider relativ leicht hatte. Woran sind sie genau gestorben?

Diese Diskussion über "mit Covid19 sterben heißt nicht an Covid19 sterben" zeigt da nur ein wirklich naives und arg vereinfachtes Weltbild über Kausalzusammenhänge.

Dazu noch ein Twitterfundstück:
IMG_20200428_101201.webp

Ja, bei Obduktionen wurde das meines Wissens sogar bei jedem Exitus festgestellt. Es kann aber sein, dass das nun neu betrachtet werden muss, weil es evtl. gar keine Vorerkrankung war, sondern eine durch den Virus erzeugte.
Irgendwie versteht mich grad keiner:D
Vielleicht drücke ich mich ungeschickt aus.

Und nun denke mal weiter: Auch mit diversen Vorerkrankungen bzw. fortgeschrittenem Alter kann man ein paar Jahre leben. Von diesen Menschen hätten viele noch mehrere Monate, Jahre vielleicht auch Jahrzehnte weiter gelebt, wenn da nicht die Covid19-Infektion gewesen wäre, die es aufgrund ihres geschwächten Status leider relativ leicht hatte. Woran sind sie genau gestorben?

Diese Diskussion über "mit Covid19 sterben heißt nicht an Covid19 sterben" zeigt da nur ein wirklich naives und arg vereinfachtes Weltbild über Kausalzusammenhänge.

Dazu noch ein Twitterfundstück:
Anhang anzeigen 74256

,Hätte, Würde, Könnte....

Spekulation.....

Twitterbilder interessieren mich nicht, sind als Quelle ebenso unglaubwürdig und nichtssagend, wie die immer kritisierten "Alternativemedien".

Werbung:
Es kann aber sein, dass das nun neu betrachtet werden muss, weil es evtl. gar keine Vorerkrankung war, sondern eine durch den Virus erzeugte.

Aha...

"So herr Müller, gute Nachrichten. Ihr Darmkrebs ist garkeine Erkrankung die Sie seit 6 Jahren haben.
War ein Fehler, sie hatten nur bereits Covid und keiner hats gewusst. Fehler passieren...."

Macht keinen Sinn, ausser man will auf Biegen und Brechen Alles und Jeden nun zur Virenschleuder aka "lebendige Biowaffe" machen.

Zurück
Oben