Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das kannst Du auch durch xy andere Sachen bekommen.
Beim kacken zB.
Demnächst kommt dann eine "Drück-Beschränkung" bei Sch++++en , weil man ggf dabei einen Corona Schlaganfall bekommen kann...

Nee, das macht hinten und Vorn keinen Sinne, sowas verbuche ich für mich ebenfalls als VT.
Ich halte die FAZ nicht für verdächtig, Verschwörungstheorien zu verbreiten. COV-19 ist mehr als eine Lungenkrankheit. Offenbar erzeugt das Virus auch Blutgerinnsel, entsprechend kann es auch Schlaganfälle oder Herzinfarkte verursachen und selbige können nicht mehr -nur- als Vorerkrankungen verbucht werden.

Siehe hier:
https://www.faz.net/aktuell/gesells...s9&premium=0x623a8267b45f81df147b800811c4bec9

Werbung:
Ich halte die FAZ nicht für verdächtig, Verschwörungstheorien zu verbreiten. COV-19 ist mehr als eine Lungenkrankheit. Offenbar erzeugt das Virus auch Blutgerinnsel, entsprechend kann es auch Schlaganfälle oder Herzinfarkte verursachen und selbige können nicht mehr -nur- als Vorerkrankungen verbucht werden.

Siehe hier:
https://www.faz.net/aktuell/gesells...s9&premium=0x623a8267b45f81df147b800811c4bec9

Möglich.......oder sie sagen das um noch mehr "Infizierte" zu haben.
Sorry, aber ich weiß nicht mehr was ich glauben soll, ist mir ehrlich gesagt auch egal, in meiner kleinen Welt ist alles okay :D

Siehe hier:

Hab den Artikel gelesen.
Was komisch ist (jetzt wird bestimmt gleich wieder das Lauffeuer losgehen):
Die "Para-Symptome" sind sehr sehr ähnlich, wie die, die bei einer HF Vergiftung (Mikrowellen, high pulsed) auftreten können.

Wenn das Virus sogenannte Vorerkrankungen nun erschaffen würde (denn viele waren unentdeckt, weil es sie vorher teilweise gar nicht gab?) verschärft es auch noch die Dramatik für bisher Gesunde.

Vorerkrankungen können doch nicht im Nachhinein erschaffen werden. Es kommen durch das Virus noch andere Erkrankungen HINZU, die sind nicht vorher schon da. Sonst wären das ja keine gesunden Leute. Das Virus lässt einen krank werden oder ist einfach so im Körper und schafft zusätzlich oder nebenher noch andere Probleme, so dass man dann, nachdem das Virus im Körper nicht mehr vorhanden ist, an anderen, unter Umständen dauerhaften Erkrankungen zu leiden hat, eben wie bei mir mit dem Diabetes. Den hatte ich ja schließlich auch nicht vorher, bevor das Coxsackie-Virus mich besuchte.;):D

Vorerkrankungen können doch nicht im Nachhinein erschaffen werden. Es kommen durch das Virus noch andere Erkrankungen HINZU, die sind nicht vorher schon da. Sonst wären das ja keine gesunden Leute. Das Virus lässt einen krank werden oder ist einfach so im Körper und schafft zusätzlich oder nebenher noch andere Probleme, so dass man dann, nachdem das Virus im Körper nicht mehr vorhanden ist, an anderen, unter Umständen dauerhaften Erkrankungen zu leiden hat, eben wie bei mir mit dem Diabetes. Den hatte ich ja schließlich auch nicht vorher, bevor das Coxsackie-Virus mich besuchte.;):D
Eben, deswegen können einige auch nicht mehr als solche deklariert werden. Lies den FAZ-Artikel.

Sehr gut, in meiner auch :D
Das ist allerdings die optimale Bedingung , sich damit auseinanderzusetzen. Andere sollten das lassen.

Ich sehe es so, wenn man den Mainstream-Medien glaubt, ist man ein naiv-dummer Esel. Wenn man anderen Quellen glaubt, ein VTler. Also, was ist richtig und was falsch.
Die Natur erholt sich wenn es nicht mehr so viel dämlichen Flug- und Autoverkehr gibt, das Virus erwischt fast nur Alte und Kranke.......und falls es mich doch erwischt, sterben muss man eh irgendwann. :dontknow:

Werbung:
Zurück
Oben