Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Freiwillige Hilfe ist ne andere Geschichte.
Darum gings ja nicht, zerstört aber, wenn mans sozial betrachtet, auch Arbeitsplätze und spielt Großkonzernen in die Hände ...
Ist die andere Seite der Medaille.

Klar, alles hat mehrere Seiten. Und so gesehen, die Wirtschaft ist eh am Arsch, da ist Corona nur der Tropfen aufn heißen Stein. :D
 
Werbung:
Mindestlohn bekommen auch die Rumänen, Arbeitslose dürfen nur begrenzt hinzuverdienen. Während der Wirtschaftskrise könnte man das erlauben, später würde ich es wieder abschaffen wegen Missbrauch.
Na klar. Werd ich den Rumänen hier mal sagen, dass sie Mindestlohn bekommen.
Die Hermesfahrer (ok anderer Beruf) werden sich gewiss freuen.

Hätte, Würde, Könnte Wenn....
Der Feind des Kapitalismus ist der Kleinbauer, weil autarge Versorgung zuwenig Wirtschaftsgewinn generiert.
 
...Arbeitslose dürfen nur begrenzt hinzuverdienen. Während der Wirtschaftskrise könnte man das erlauben, später würde ich es wieder abschaffen wegen Missbrauch.

in Ö. könnte passieren, daß man nach der Beendigung des Arbeitsvertrages mit dem Bauern/Winzer in einer niedrigeren Stufe landet, und das hat Auswirkungen auf die Höhe des Arbeitslosengeldes und auch auf die künftige Rente. Für das erlaubte "Dazuverdienen" ist für die Büroangestellten die Arbeit aufm Feld auch zu mühsam, und für den Bauern keine echte Hilfe.
 
Das System untersteht.. ob es will oder nicht.. Den Naturgesetzen..
Des Systems Rechtsauffassung ist nicht die der Natur.. Letztere aber ist Maßgeblich..

Deswegen lebt das System davon zu Versuchen unterm Damokles-Schwertz zu überleben.. es ist Selbstgerecht und Anmaßend..

Dafür Unfrei..
Nein, untersteht es nicht, sonst wäre es Natur. Die Argumentation, entschuldige bitte, unterliegt einer romantischen Sichtweise, denn das Virus ist auch Natur.
Natur ist manchmal echt Scheisse und ich könnte mich über Leute amüsieren, welche in der Wohnung hocken und selbige ihren Lauf lassen wollen.
Verklärung nennt man sowas.
 
Du schämst dich nicht?

Na, bei der Einstellung die du hast gilt dies auch für dich. Die Gemeinschaft tut doch auch etwas für sie warum tun sie nichts für die Gemeinschaft?

Frau, oh, Frau voller Hass. So langsam kristallisiert es sich heraus wo du stehst.

Ich bin berufstätig und bin kein Hartzer, Meinst du damit, dass ich im Harz wohne? Oder den Käse?

Ja und die vielen Pensionisten können dann auch gleich helfen.
gibt ja genug davon.
 
Werbung:
Zurück
Oben