K
.:K9:.
Guest
Ach das ist mir die Liebe wertUnd wer zwingt dich dazu, VerschwörungsTheoretiker?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach das ist mir die Liebe wertUnd wer zwingt dich dazu, VerschwörungsTheoretiker?!
Mir gings eigentlich mehr um die 8m2 .Ach das ist mir die Liebe wert![]()
Mir auch.Mir gings eigentlich mehr um die 8m2 .
Aber egal, bist ein SuperMario!![]()
Ich muss mir meine 8m2 mit einem teilen, der sich nie die Zähne putzt, manche haben’s echt nicht leicht.
Lebende Tiere vom Markt sind mir zu teuer, deswegen wurde ich bisher verschont![]()
Sowas kann nur passieren wenn Kontrollen nicht unabhängig sind. Wo schaut da die Regierung hin ?Dann schau mal hier von 12:00 - 14:00![]()
Ja ich weiß. Meine erste Bude in Berlin hatte 30m2. Der Hausmeister erzählte mir, sehr viel früher hätte man dort zu acht gelebt, aber die Zeiten sind in Deutschland für die meisten vorbei. Manchmal hört man von Arbeitern aus Rumänien, die in Deutschland ähnlich eingepfercht leben, aber davon bekommen wir nicht viel mit. Bezogen auf lebende Tiere von Markt meine ich aber, dass das nichts mit Armut zu tun haben muss.Kein Vergleich, freiwillig gewählt. Dort ist es Zwang, da müssen die Menschen froh sein Wohnungen zu haben die sie bezahlen können.
Dort leben zu viele Menschen auf engstem Raum. Bei uns ist es nicht so.
Aber eines ist sicher:... ob diese Misstände Quellen für Pandemien in Europa sind ist mir nicht bekannt.
Viren sind nicht gerecht. Nur der Mensch könnte es sein.Aber eines ist sicher:
Wenn daraus Viren entstünden, die alle dahinraffen, die dafür verantwortlich sind, wärs nix anderes als fair.