Jeder Mensch hat aber eine andere Vorstellung, von Gerechtigkeit.Viren sind nicht gerecht. Nur der Mensch könnte es sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Mensch hat aber eine andere Vorstellung, von Gerechtigkeit.Viren sind nicht gerecht. Nur der Mensch könnte es sein.
Ja, ist denn das Leben gerecht?Viren sind nicht gerecht. Nur der Mensch könnte es sein.
Das Wissen wäre da aber wieviele bemühen sich darum ?Ja, ist denn das Leben gerecht?
Die Nationalität vom Virus ist aber eigentlich Schnuppe
die gab es schon immer, in dieser oder in einer anderen (Kriege) Form.
Wenn alles nur noch subjektiv ist, dann wird alles zur Verarschung in einer Gemeinschaft.Jeder Mensch hat aber eine andere Vorstellung, von Gerechtigkeit.
wäre aber zumindest erfreulich, wenn es stimmen würde
also ich habe in der Zeit, wo über Corona viel geschrieben wird, auf den Seiten,
die ich besuche nicht gelesen, dass Raucher besonders betroffen wären,
nur halt Menschen mit diversen Vorerkrankungen
und genetischer Prädisposition, wobei das letztere noch nicht getestet wird,
nur eventuell beabsichtigt, dies zu tun, da man solche auch nicht vakzinieren darf,
weil ihr Immunsystem überreagiert
die Rede ist, vorläufig, von etwa 10% der Population,
Bill Gates will uns töten![]()
Wieviel?So, Obst und Gemüse werden bereits deutlich teurer. Soll ich noch mehr aus meiner Kristallkugel wahrsagen? Bisher hatte ich Wochen vorher immer recht
Ich bin natürlich auch teurer![]()