Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Bezogen auf Obst und Gemüse? Ich hab mehrere Abos und weiß nicht mehr wo das stand. Einiges bis knapp 50% teurer. Das lässt uns nicht hungern, aber ich bin mir sicher, das lässt sich noch steigen.

Mal schaun wie sich dich sicher kommende Inflation niederschlägt. Gute EDV Bauteile werden schon wesentlich teurer gehandelt, als vorher, wie zBsp, Webcam's. Langfristig führt das zu einer Wohlstandsstabilisierung, weil die gesellschaftliche Geschwindigkeit vor der Krise bereits sehr zum Nachteil für das Gemütlichkeitswohl des Einzelnen war. Kleinere Brötchen werden wir vertragen, und auch weniger Plastik-Billigramsch.

Mal schaun wie sich dich sicher kommende Inflation niederschlägt. Gute EDV Bauteile werden schon wesentlich teurer gehandelt, als vorher, wie zBsp, Webcam's. Langfristig führt das zu einer Wohlstandsstabilisierung, weil die gesellschaftliche Geschwindigkeit vor der Krise bereits sehr zum Nachteil für das Gemütlichkeitswohl des Einzelnen war. Kleinere Brötchen werden wir vertragen, und auch weniger Plastik-Billigramsch.
Ich sehe Dich schon kleingärtnern und Kartoffelsäcke in den Keller schleppen(y)
Freitags hast Du ja Zeit:cool:

Ich befand das Covid von Anfang an als Elegant. Es traf einen bestimmten Denkpunkt der Gesellschaft, und das Definitiv. Aber, es war so schockierend, Angesichts des meistgesehenen Blockbusters der westlichen Welt "Avengers Endgame" und dessen denkwürdigen Endes, das da in Etwa was in Planung ist, oder war. Es gibt soviele Viren, Covid 19 ist auch schon älter und die Freisetzung in einer globalen Verkehrsmetropole ebenfalls "elegant", also auch legitim zu fragen welche Gruppe an Menschen am meisten davon profitiert. Denn auch die Folgeschritte für denkende Geister ziehmlich klar sind.

Es stand so die Frage wer gegen wem, und warum, und was soll damit bezweckt werden. Wenn nun die westliche Welt voll der Teufel immer gestresster hinter Billiglohnländer nachjagte, und China währendesen das globale Klima zur totalen Zerstörung ansetzte scheint der Urheber in unseren Reihen zu sitzen. Ich tippe auf Deutschland, die waren schon immer radikal, oder auf @Hagall.:D

Werbung:
Zurück
Oben