Nein, wird es nicht.Wenn alles nur noch subjektiv ist, dann wird alles zur Verarschung in einer Gemeinschaft.
Alles andere wäre KollektivZwang und das hatten wir ja schon mal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, wird es nicht.Wenn alles nur noch subjektiv ist, dann wird alles zur Verarschung in einer Gemeinschaft.
Bezogen auf Obst und Gemüse? Ich hab mehrere Abos und weiß nicht mehr wo das stand. Einiges bis knapp 50% teurer. Das lässt uns nicht hungern, aber ich bin mir sicher, das lässt sich noch steigen.Wieviel?
Dich natürlich nicht, weil du ein SuperMario bist.Bill Gates will uns töten![]()
.Rauchen ist ungesund.Keiner bestreitet das dort oder hier.
Bezogen auf Obst und Gemüse? Ich hab mehrere Abos und weiß nicht mehr wo das stand. Einiges bis knapp 50% teurer. Das lässt uns nicht hungern, aber ich bin mir sicher, das lässt sich noch steigen.
Ich sehe Dich schon kleingärtnern und Kartoffelsäcke in den Keller schleppenMal schaun wie sich dich sicher kommende Inflation niederschlägt. Gute EDV Bauteile werden schon wesentlich teurer gehandelt, als vorher, wie zBsp, Webcam's. Langfristig führt das zu einer Wohlstandsstabilisierung, weil die gesellschaftliche Geschwindigkeit vor der Krise bereits sehr zum Nachteil für das Gemütlichkeitswohl des Einzelnen war. Kleinere Brötchen werden wir vertragen, und auch weniger Plastik-Billigramsch.
Wer sollte das besser wissen als die Hersteller .Eine von Reemtsma in Auftrag gegebene Studie kommt allerdings zu dem Ergebnis, dass die Hauptursachen von Lungenkrebs Schweißfüße, Halma und zu häufiges Zähneputzen sind und nicht, wie viele vermuteten, das Rauchen.