Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wusste man bereits im Mittelalter. Da war auch klar, wer an der Pest Schuld war, gell?Europa ist clean und von aussen kommen die Viren zu uns.
Die Zukunft wird so ausschauen, daß immer mehr Dezimierungswellen kommen.
Arabische Halbinsel. Typhus ist ursprünglich deutsch glaube ich.Wie ist es mit Sars usw.?
In Europa gäbe es keine Pandemien und wir bräuchten keinen Mundschutz tragen.Das wusste man bereits im Mittelalter. Da war auch klar, wer an der Pest Schuld war, gell?
Wenn was...?In Europa gäbe es keine Pandemien und wir bräuchten keinen Mundschutz tragen.
Es war nicht die Fledermaus, es war die Ratte.Das wusste man bereits im Mittelalter. Da war auch klar, wer an der Pest Schuld war, gell?
Ich sehe das relativ entspannt, denn ich hab mich ausgerüstet und ausserdem siehts hier zum Glück schon deutlich besser aus:Naja, du erteilst dir selber aber kein Gefallen, wenn du etwas ständig wiederholst. Zuviel des Guten, geht nach hinten los, denn man erreicht damit niemanden
Das schrieb ich nicht. Damals wusste der Volksglaube, dass die Juden Schuld seien.Es war nicht die Fledermaus, es war die Ratte.