SYS41952
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 5. August 2018
- Beiträge
- 20.255
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Mensch will halt Beweise, Zahlen, klare Hinweise, um seine unbestimmte Angst beherrschbar zu halten. Manchmal ist das nur begrenzt möglich, c ´ est la vie.Ist auch im Grunde vollkommen egal, weil, selbst wenn die Viren von Fläche X auf Finger übertragen wurde, müsse diese erstmal vom Finger in Mund/Nase/Augenschleimhaut, was man ja mit Maske und Händewaschen vermeiden soll.
Das Viren auf Flächen unterschiedlichen lange überleben ist eh klar, der Finger ist ja auch "nur" eine Oberfläche. Die Frage ist, ob ausgehustete oder ausgeatmete Viren von der Menge ausreichen, um eine Fläche ausreichend zu kontaminieren, das genug überleben umd dann über den Finger in der Nase zu landen, um jemanden krank zu machen
Und das ist eher unwahrscheinlich aber nicht unmöglich.
Wie ich meinen Sohn immer gesagt habe...kucken macht man mit den Augen tun und nich mitte Finga..
Der Mensch will halt Beweise, Zahlen, klare Hinweise, um seine unbestimmte Angst beherrschbar zu halten. Manchmal ist das nur begrenzt möglich, c ´ est la vie.
Als ob die offiziell genannten Zahlen, Daten und Fakten, wie sie grad genannt werden, nicht genau die Grundlage für kritisches Hinterfragen bieten aktuell. Zumindest für Personen mit einem IQ über 91, also das ist wohl die Voraussetzung sich überhaupt kritisch damit auseinander setzen zu können.
Nur das komplette Ausblenden aller Randinformationen und fraglichen Brüchigkeiten in der Argumentation macht ja erst den obrigkeitstreuen Dummkopf aus.
Anders vermag ich das grad nicht zu beschreiben, tut mir echt leid.
Wie auch, wir hängen, bedingt durch die Inkubationszeit, qualitativ und quantitativ, immer 14 Tage hinterher. Selbst wenn wir 100 Prozent immer und rund um die Uhr testen würden.Natürlich sind all die Zahlen nicht perfekt, was aber auch nicht geht.
Einige erwischts halt und ich kann das nachvollziehen. Andere haben in ihrem Leben eine Resilienz entwickelt. Wahnsinnig werden kann jeder hinter seiner eigenen Schmerzgrenze und schon ist man in der gleichen Gummizelle. Deswegen halte ich mich gegenüber Irren zurück. Man weiß nie, ob’s einen selbst mal erwischtZur Not gibt es ja immer noch durchgeknallte Rechtsanwälte und Xavier Naidoo. Was soll da noch schiefgehen?
Wir können uns ja immer noch in die HohlErde verkriechen und warten bis die Chemtrails den nicht existierenden Virus ausgerottet haben.