Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Du behauptest, darin würde gesagt dass zu früh und zum Schaden von Patienten intubiert würde weil das Personal intubieren bevorzuge um sich vor Aerosolbildung zu schützen.

in dem artikel steht, dass die beatmung mit der maske abgelehnt wird wegen der aerosolbildung..
meine meinung dazu ist, es ist nicht akzeptabel..auch wenn ich kein mediziner bin darf ich diese wohl haben..
du schreibst hier auch deine meinung obwohl du kein mediziner bist..

Du kannst natürlich die Meinung vertreten, es würde zu früh und zum Schaden von Patienten intubiert. Steht Dir frei... Aber auf welcher Basis bildest Du Dir eine Meinung? Bist Du Arzt oder zumindest Pfleger auf einer Intensivstation? Hast Du Kontakt zu einem Arzt der das behauptet?

zum einen siehe oben, und zum andern bilde ich mir die meinung auf der basis, dass viele ärzte sagen: durch eine inkubation werden die lungen in der regel geschädigt..sorry das ich diesen ärzten dies abnehme ohne medizin studiert zu haben..

Nun aber behauptest Du, medizinisches Personal hätte so große Angst vor Aerosolbildung, dass sie am liebsten gleich intubieren um sich selbst vor Aerosolbildung zu schützen?

das kommt nicht von mir sondern ist eine klare aussage im artikel..

Der Witz ist: Du bezeichnest das als Deine Meinung! Daraus folgt doch wohl dass das was ich früher mal sagte, dass Du mehr Angst hast als jene die das Thema wirklich ernst nehmen, so falsch nicht war. Du bist der Meinung, dass das Virus so gefährlicher ist dass Mediziner den Patienten lieber schaden als sich (mit Schutzkleidung) einer Infektionsgefahr auszusetzen.

Fällt Dir nicht auf dass Du Dich hier in mehrfacher Hinsicht selbst vor die Wand argumentierst?

eben nicht! ..ich vertrete die meinung, es ist nicht zu verantworten, dass eine beatmung durch maske wegen der aerosolgefahr abgelehnt wird..
wenn nachweislich intubieren die lunge zusätzlich schädigt..

und glaube mir, ich habe keine angst vor dem covid 19 virus..ich gehe 5 tage die woche in die arbeit ohne mundschutz und zwangsläufig ohne einhalten von 1,5 bis 2 metern abstand..ebenso wie viele leute zb. in der lebensmittelbanche die alle arbeiten um die menschen mit nahrung zu versorgen..auch die jenigen sind täglich dem virus ausgesetzt um die menschheit nicht verhungern zu lassen..würden die alle in panik verfallen würde es sehr schlecht um uns stehen..

Ganz ehrlich sind denn jetzt Menschen per se wertiger oder unwertiger, weil sie ein Studium haben oder keins haben. Einer Vollzeittätigkeit nachgehen, einer Teilzeittätigkeit nachgehen oder keiner Tätigkeit nachgehen? Was soll den dat Hierarchigedööns?

Es ist ganz einfach: sie vertritt die Meinung, ich habe nie gearbeitet und habe kein Studium abgeschlossen und das meinst sie eigentlich hier völlig OT. Soweit so gut.
Das Witzige dran ist, daß @Isisi 2.0 mich treffen wird, vorführen, lächerlich machen...und das belustigt mich fast mehr als daß ihre Aussagen mich JE kränken könnten.

Lies einfach mal im Zusammenhang und frag @Marcellina , warum sie immer die beruflichen Tätigkeiten anderer niedermacht, obwohl sie selbst nicht beruflich tätig ist und frag @Enndlin , warum sie mich gefragt hat ob ich überhaupt arbeite.

Mir ist es völlig egal, ob jemand berufstätig ist oder nicht und was für eine Ausbildung er hat oder nicht. Aber selbst nicht arbeiten gehen, mit dem Arsxx zu Hause sitzen und sich dann, schon mehrmals, über das Brufsfeld anderer abfällig zu äußern: das ist arrogant.

Komisch, dass du bei den beiden Beiträgen völlig gelassen drüber weggelesen hast.

Finde es halt generell echt schade, wenn Diskussionen in einem persönlichen hick-hack ausarten und das auf eine persönliche Schiene verlagert wird. Das führt sowieso zu keiner sinnvollen Diskussion. Wer jetzt damit angefangen hat oder nicht...klärt das unter euch.

Finde es halt generell echt schade, wenn Diskussionen in einem persönlichen hick-hack ausarten und das auf eine persönliche Schiene verlagert wird. Das führt sowieso zu keiner sinnvollen Diskussion. Wer jetzt damit angefangen hat oder nicht...klärt das unter euch.

Wieso mischt du dich dann ein? Und wenn Du dich schon einmischen musst, frag halt die, die angefangen hat.

Nun ja, du hast halt (wahrscheinlich unbewußt) einen running gag angestoßen, der seit mehr als 10 Jahren immer wieder seine Kreise zieht.

Es ist ganz einfach: sie vertritt die Meinung, ich habe nie gearbeitet und habe kein Studium abgeschlossen und das meinst sie eigentlich hier völlig OT. Soweit so gut.
Das Witzige dran ist, daß @Isisi 2.0 mich treffen wird, vorführen, lächerlich machen...und das belustigt mich fast mehr als daß ihre Aussagen mich JE kränken könnten.

Mich interessieren hier nur sinnvolle Aussagen und eine konstruktive Diskussionskultur. Persönliche Beleidigungen sind doch generell so was von fehl am Platz.

Werbung:
Ja, es wäre schön wenn die Menschheit aus dieser Krise etwas lernt, aber momentan sehe ich das leider nicht.
Geld scheint immernoch wichtiger zu sein, als Gesundheit.
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch, wie toll die Leute hier zusammen halten usw., doch heute musste ich feststellen, dass dies wohl nur für mein Umfeld gilt.
Die Vermieter, denen nun die Gäste fehlen, fahren dreist mit dem Autozug auf's Festland, um dort ihre "Gäste" abzuholen. Mittlerweile haben wir dadurch 45 Infizierte in Quarantäne.
Jetzt muss jedes Auto kontrolliert werden, selbst Firmenfahrzeuge, die täglich auf die Insel kommen oder Belieferer und bei Verstoß kann es bis zu 25.000€ Strafe kosten. Ist sowas nötig?
Auch werden immer mehr Leute in Booten erwischt, die nicht auf ihren Urlaub verzichten wollen.
Echt übel, finde ich derartige Handlungen, um nicht zu sagen, mir platzt fast der Kragen.
Sie bringen uns hier alle in Gefahr, gehen so zu sagen über Leichen.

Sorry, hab deinen Beitrag benutzt, um mich auszukotzen.^^
Und Ideologie leider auch.
Linken Demo am 11.4.2020 Berlin

Zurück
Oben