Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Natürlich darfst Du Deine eigenen Ansichten haben, wie auch ich mir das Recht vorbehalte, Deine Meinung als falsch zu betrachten.

Du hast mich alletdings aufgefordert, ordentlich zu lesen. DAS habe ich getan. Und der Artikel, auf den Du Dich berufst, gibt nunmal nicht das her, was Du darüber schreibst. Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, aber sie wird durch diesen Artikel eben NICHT gestützt. Und ordentlich lesen, wozu Du mich aufgeforderz hast, hedeutet eben nunmal die Aussagen in dem Artikel zu erfassen - z.B. auch das Wort "meist", was NICHT "selten" bedeutet - und nicht Deine Meinung zu dem Thema nachzubeten, auch wenn die nicht durch den Artikel gestützt wird, sondern nur durch den Austausch des Wortes "meist" durch "selten" deckungsgleich wäre.

Joey nochmal..dass durch die aerosolbildung die beatmung mit der maske abgelehnt wird steht auch in diesem bericht..liege ich wirklich falsch sage es mir nochmal..und wie geschrieben, wenn ich einen atrikel reinstelle behalte ich es mir vor meine meinung darüber zu schreiben..die muss mit diesem artikel nicht zwangsläufig übereinstimmen..

Werbung:
Ich empfehle auch im privaten Umfeld den Menschen, die Zeit des Stillstandes dazu zu nutzen ganz genau hinzuschauen, um dann, wenn es weitergeht, Veränderungen anzustoßen, wo sie nötig sind.
Anstelle sich jetzt gegen das Unvermeidliche zu stellen, lieber in ein paar Wochen sich intensiv für die einzusetzen, die jetzt als die Schwächsten der Gesellschaft nach oben geschwemmt werden.

Aufhören auf dem Balkon zu klatschen und auf die Straßen gehen. Als Gesellschaft können wir jetzt was lernen, müssen wir aber nicht.
Ja, es wäre schön wenn die Menschheit aus dieser Krise etwas lernt, aber momentan sehe ich das leider nicht.
Geld scheint immernoch wichtiger zu sein, als Gesundheit.
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch, wie toll die Leute hier zusammen halten usw., doch heute musste ich feststellen, dass dies wohl nur für mein Umfeld gilt.
Die Vermieter, denen nun die Gäste fehlen, fahren dreist mit dem Autozug auf's Festland, um dort ihre "Gäste" abzuholen. Mittlerweile haben wir dadurch 45 Infizierte in Quarantäne.
Jetzt muss jedes Auto kontrolliert werden, selbst Firmenfahrzeuge, die täglich auf die Insel kommen oder Belieferer und bei Verstoß kann es bis zu 25.000€ Strafe kosten. Ist sowas nötig?
Auch werden immer mehr Leute in Booten erwischt, die nicht auf ihren Urlaub verzichten wollen.
Echt übel, finde ich derartige Handlungen, um nicht zu sagen, mir platzt fast der Kragen.
Sie bringen uns hier alle in Gefahr, gehen so zu sagen über Leichen.

Sorry, hab deinen Beitrag benutzt, um mich auszukotzen.^^

Wie sind Eure Erfahrungen mit der Kurzarbeit:

in der Bäckerei z.B. funktionierts, wie angekündigt, sie machen gegen 13 Uhr zu, Mitarbeiter gehen heim.
Aber von Informatikern höre ich eher Gegensätzliches: Kurzarbeit mit gesenktem Gehalt, aber die Arbeit (Aufwand) bleibt die selbe (oder die gleiche? , @Enndlin ) .
Bei uns haben sie gottseidank noch keine Kurzarbeit eingeführt, und Cheffe hat bislang auch noch nicht darüber gesprochen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Ich lasse mich überraschen...

Joey nochmal..dass durch die aerosolbildung die beatmung mit der maske abgelehnt wird steht auch in diesem bericht..liege ich wirklich falsch sage es mir nochmal..

Es ist einer von ZWEI in dem Artikel angegebenen Gründen. Und den ersten angegebenen Grund begierst Du einfach. Und, wenn Du mich aufforderst ordentlich zu lesen, dann lese ich ordentlich und bemerke auch, dass da eben ZWEI Gründe stehen, von denen einer Deinen Ansichten widerspricht.

und wie geschrieben, wenn ich einen atrikel reinstelle behalte ich es mir vor meine meinung darüber zu schreiben..die muss mit diesem artikel nicht zwangsläufig übereinstimmen..

Klar. Du hast mich aber aufgefordert ordentlich zu lesen. Das habe ich getan und festgestellt, dass der Artikel Deine Ansichten dazu NICHT stützt.

Du hast weder eine Ausbildung, noch ein abgeschlossenes Studium, noch hast Du je gearbeitet. Trotzdem fabulierst Du hier schon jahrein und jahraus von Deinen Fähigkeiten.

Leute, die arbeiten, machen im Gegensatz zu Dir einen Job. Für mich haben diese Leute alle eine bedeutsame Position.
Sprichst du wieder von dir? Bist denn du in Arbeit?

Es ist einer von ZWEI in dem Artikel angegebenen Gründen. Und den ersten angegebenen Grund begierst Du einfach. Und, wenn Du mich aufforderst ordentlich zu lesen, dann lese ich ordentlich und bemerke auch, dass da eben ZWEI Gründe stehen, von denen einer Deinen Ansichten widerspricht.

Klar. Du hast mich aber aufgefordert ordentlich zu lesen. Das habe ich getan und festgestellt, dass der Artikel Deine Ansichten dazu NICHT stützt.

mit dir zu schreiben ist wirklich sinnlos..

Ich hab eine Menge gesehen und erlebt.
Ich hab schon viele gesehen, die nach einem Unfall oder einer schweren OP beatmet werden mussten. Die mussten aber nicht auf dem Bauch liegen z.B.
So viele beatmete bauchliegend wie jetzt, nur wegen einem Virus noch nicht.
Grippepatienten habe ich auf der 44i nie gesehen.

Total harmlos dieser Virus
Die 44i gehört zum OP
Dort liegen halt normalerweise schwerverletzte Menschen, die wegen Unfall z.B. operiert werden müssen, oder wurden, dort liegen normalerweise Menschen die vor oder nach einer OP nicht auf einer Normalstation behandelt werden können und zur Zeit liegen dort eben viele Coronapatienten die nicht in den OP kommen oder waren

lest ihr eigentlich alle nicht?..ich habe geschrieben, wenn ich einen artikel reinstelle behalte ich es mir vor darüber meine meinung zu schreiben..
dass durch aerosolbildung von der herkömmlichen maskenbeatumg abgeraten wird, steht übringends sehr wohl in dem antikel..

Dass Du glaubst, es ginge dabei überhaupt um Meinung ist schon schräg. Du schreibst in einigen Deiner Beiträgen sowas wie kurze Inhaltsangaben in denen Du wiederzugeben behauptest, was in dem Artikel steht. Liest man ihn aber stellt man fest: Nein. Du interpretierst Dir auf der Basis eines Satzes etwas zusammen wovon Du willst das es so ist. Das ist so als ob ich schreibe "Jack Nickolson ist ein guter Schauspieler". Du kannst dann anderer Meinung sein, Du kannst das auch schreiben. Aber Du kannst nicht einfach behaupten "Condemn hat gesagt, dass alle Schauspieler ausser J. Nickolson schlecht sind." weil das falsch wäre.

Es ist sehr simpel: Wenn in dem Artikel steht was Du behauptest, dann zitier einfach. Deine Meinung zählt hier nicht.

Werbung:
Es ist sehr simpel: Wenn in dem Artikel steht was Du behauptest, dann zitier einfach. Deine Meinung zählt hier nicht.

ach so, wenn hier ein artikel reingestellt wird instressiert keine meinung dazu..heißt der artikel ist fakt und man darf keine meinung dazu äussern..jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich in diesem forum zu verhalten habe...danke Condemn! :D

Zurück
Oben