Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Natürlich darfst Du Deine eigenen Ansichten haben, wie auch ich mir das Recht vorbehalte, Deine Meinung als falsch zu betrachten.
Du hast mich alletdings aufgefordert, ordentlich zu lesen. DAS habe ich getan. Und der Artikel, auf den Du Dich berufst, gibt nunmal nicht das her, was Du darüber schreibst. Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, aber sie wird durch diesen Artikel eben NICHT gestützt. Und ordentlich lesen, wozu Du mich aufgeforderz hast, hedeutet eben nunmal die Aussagen in dem Artikel zu erfassen - z.B. auch das Wort "meist", was NICHT "selten" bedeutet - und nicht Deine Meinung zu dem Thema nachzubeten, auch wenn die nicht durch den Artikel gestützt wird, sondern nur durch den Austausch des Wortes "meist" durch "selten" deckungsgleich wäre.
Joey nochmal..dass durch die aerosolbildung die beatmung mit der maske abgelehnt wird steht auch in diesem bericht..liege ich wirklich falsch sage es mir nochmal..und wie geschrieben, wenn ich einen atrikel reinstelle behalte ich es mir vor meine meinung darüber zu schreiben..die muss mit diesem artikel nicht zwangsläufig übereinstimmen..