Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Quelle für diese Behauptung?

Denn in DicCheck steht das nicht. Da steht, dass die Beatmung meist nicht ausreicht um eine suffiziente Sauerstoffsättigung zu erzielen.

Dein Link gibt Deine Interpretation nunmal nicht her. Lies ordentlich, was da wörtlich steht und erwarte nicht, dass andere Deine Phantasien teilen, wenn sie die gleichen Texte lesen. Erwarte nicht, dass andere auch "meist" zu "in seltenen Fällen" übersetzen o.ä.

du, ich habe den artikel nicht verfasst..und ich behalte mir auch vor meine eigene meinung dazu zu schreiben..
nochmal extra für dich..beatmung mit der maske wird in vielen fällen abgelehnt wegen der aerosolbildung..was für mich nicht akzeptabel klingt..
somit wird viel zu früh und zu oft intubiert..was die lunge eben erheblich schädigen kann..

du, ich habe den artikel nicht verfasst..und ich behalte mir auch vor meine eigene meinung dazu zu schreiben..
nochmal extra für dich..beatmung mit der maske wird in vielen fällen abgelehnt wegen der aerosolbildung..was für mich nicht akzeptabel klingt..
somit wird viel zu früh und zu oft intubiert..was die lunge eben erheblich schädigen kann..

Ich habe den Artikel gelesen. Das steht da nicht drin. Bitte zitier doch mal die Aussage/n, die das aussagt/aussagen was Du oben schreibst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den Artikel gelesen. Das steht da nicht drin. Bitte zitier doch mal die Aussage/n, die das wiedergibt/geben was Du oben schreibst.

lest ihr eigentlich alle nicht?..ich habe geschrieben, wenn ich einen artikel reinstelle behalte ich es mir vor darüber meine meinung zu schreiben..
dass durch aerosolbildung von der herkömmlichen maskenbeatumg abgeraten wird, steht übringends sehr wohl in dem antikel..

Das ist es war wir brauchen positive Einstellung, daher sind wir/ich froh, dass auch an die älteren Menschen gedacht wird, damit wir alle dieses Dilemma überstehen.

Selbstverständlich auch alle die jetzt schwerer betroffen sind sollen eine Zukunft haben und natürlich unsere Familie, dass alle gesund bleiben, denn wir brauchen einander noch.

Was ist schon eine Ausgangsbeschränkung und ein Urlaub auf Balkonien, gegen eine Erkrankung. Einfach ein Klacks.

Allen bleibt gesund und lasst uns die schwere Zeit miteinander und nicht gegen einander durchstehen.(y)
Müsste alles nicht sein aber wenn von "oben" "Lektionen" kommen, dann wird das seine Gründe haben. Naja, mir hat dieses "Made in China " nie gepasst und jetzt hamma ein spezielles Made in China geliefert bekommen.
Die Grundlagen hat der "Liebe Gott" geliefert, siehe Evolutionsplattform. Da ich den Kampf und Krieg sehr gut kenne, ist für mich das Wort Krise eine vertraute Angelegenheit und haut mich nicht um sondern lässt mich unbeeindruckt.

Natürlich darfst Du Deine eigenen Ansichten haben, wie auch ich mir das Recht vorbehalte, Deine Meinung als falsch zu betrachten.

Du hast mich alletdings aufgefordert, ordentlich zu lesen. DAS habe ich getan. Und der Artikel, auf den Du Dich berufst, gibt nunmal nicht das her, was Du darüber schreibst. Deine Meinung bleibt Dir unbenommen, aber sie wird durch diesen Artikel eben NICHT gestützt. Und ordentlich lesen, wozu Du mich aufgeforderz hast, hedeutet eben nunmal die Aussagen in dem Artikel zu erfassen - z.B. auch das Wort "meist", was NICHT "selten" bedeutet - und nicht Deine Meinung zu dem Thema nachzubeten, auch wenn die nicht durch den Artikel gestützt wird, sondern nur durch den Austausch des Wortes "meist" durch "selten" deckungsgleich wäre.

Werbung:
Zurück
Oben