Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie verwechselt Dich mit mir.Welche Bemerkung von mir meinst Du? Ich kann mich gerade nicht erinnern, etwas derartiges bemerkt zu haben.
Quelle für diese Behauptung?
Denn in DicCheck steht das nicht. Da steht, dass die Beatmung meist nicht ausreicht um eine suffiziente Sauerstoffsättigung zu erzielen.
Dein Link gibt Deine Interpretation nunmal nicht her. Lies ordentlich, was da wörtlich steht und erwarte nicht, dass andere Deine Phantasien teilen, wenn sie die gleichen Texte lesen. Erwarte nicht, dass andere auch "meist" zu "in seltenen Fällen" übersetzen o.ä.
du, ich habe den artikel nicht verfasst..und ich behalte mir auch vor meine eigene meinung dazu zu schreiben..
nochmal extra für dich..beatmung mit der maske wird in vielen fällen abgelehnt wegen der aerosolbildung..was für mich nicht akzeptabel klingt..
somit wird viel zu früh und zu oft intubiert..was die lunge eben erheblich schädigen kann..
Ich habe den Artikel gelesen. Das steht da nicht drin. Bitte zitier doch mal die Aussage/n, die das wiedergibt/geben was Du oben schreibst.
Müsste alles nicht sein aber wenn von "oben" "Lektionen" kommen, dann wird das seine Gründe haben. Naja, mir hat dieses "Made in China " nie gepasst und jetzt hamma ein spezielles Made in China geliefert bekommen.Das ist es war wir brauchen positive Einstellung, daher sind wir/ich froh, dass auch an die älteren Menschen gedacht wird, damit wir alle dieses Dilemma überstehen.
Selbstverständlich auch alle die jetzt schwerer betroffen sind sollen eine Zukunft haben und natürlich unsere Familie, dass alle gesund bleiben, denn wir brauchen einander noch.
Was ist schon eine Ausgangsbeschränkung und ein Urlaub auf Balkonien, gegen eine Erkrankung. Einfach ein Klacks.
Allen bleibt gesund und lasst uns die schwere Zeit miteinander und nicht gegen einander durchstehen.![]()
du, ich habe den artikel nicht verfasst..und ich behalte mir auch vor meine eigene meinung dazu zu schreiben..
nochmal extra für dich..beatmung mit der maske wird in vielen fällen abgelehnt wegen der aerosolbildung..was für mich nicht akzeptabel klingt..
somit wird viel zu früh und zu oft intubiert..was die lunge eben erheblich schädigen kann..
Ich habe jetzt vergeblich gesucht. doch hast du geschrieben, @Bukowski 9der @Heather haben dir darauf geantwortet.Welche Bemerkung von mir meinst Du? Ich kann mich gerade nicht erinnern, etwas derartiges bemerkt zu haben.