Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
ach so, wenn hier ein artikel reingestellt wird instressiert keine meinung dazu..heißt der artikel ist fakt und man darf keine meinung dazu äussern..jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich in diesem forum zu verhalten habe...danke Condemn! :D

Checkst Du den Unterschied nicht?

Erstens:
Du behauptest, darin würde gesagt dass zu früh und zum Schaden von Patienten intubiert würde weil das Personal intubieren bevorzuge um sich vor Aerosolbildung zu schützen.

Die Frage ob das in dem Artikel gesagt wird oder nicht hat nun mal nichts mit Meinung zu tun. Entweder es steht da so drin wie Du es behauptest oder aber nicht. Und das steht nicht in dem Artikel.

Zweitens:
Du kannst natürlich die Meinung vertreten, es würde zu früh und zum Schaden von Patienten intubiert. Steht Dir frei... Aber auf welcher Basis bildest Du Dir eine Meinung? Bist Du Arzt oder zumindest Pfleger auf einer Intensivstation? Hast Du Kontakt zu einem Arzt der das behauptet?

Drittens:
So oder so widersprichst Du Dir doch selbst. Du behauptest zu glauben (oder sogar zu wissen), das Virus sei gar nicht so schlimm. Die ganzen Maßnahmen sind nur Panikmache um irgendwelche anderen Absichten zu verfolgen und die Medien lügen weitgehend zum Thema. Nun aber behauptest Du, medizinisches Personal hätte so große Angst vor Aerosolbildung, dass sie am liebsten gleich intubieren um sich selbst vor Aerosolbildung zu schützen?

Der Witz ist: Du bezeichnest das als Deine Meinung! Daraus folgt doch wohl dass das was ich früher mal sagte, dass Du mehr Angst hast als jene die das Thema wirklich ernst nehmen, so falsch nicht war. Du bist der Meinung, dass das Virus so gefährlicher ist dass Mediziner den Patienten lieber schaden als sich (mit Schutzkleidung) einer Infektionsgefahr auszusetzen.

Fällt Dir nicht auf dass Du Dich hier in mehrfacher Hinsicht selbst vor die Wand argumentierst?

ach so, wenn hier ein artikel reingestellt wird instressiert keine meinung dazu..heißt der artikel ist fakt und man darf keine meinung dazu äussern..jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich in diesem forum zu verhalten habe...danke Condemn! :D
Naja du meinst mit deiner Meinung solche Artikel widerlegen zu müssen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Du meinst die Wahrheit für dich gepachtet zu haben
Das ist einfach nur arrogant.
Nur du hast Recht und alle anderen sind Idioten

Zuletzt bearbeitet:
Naja du meinst mit deiner Meinung solche Artikel widerlegen zu müssen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Du meinst die Wahrheit für dich gepachtet zu haben
Das ist einfach nur arrogant.
Nur du hast Recht

nein Jimmy, recht hast natrürlich nur du..auch wenn dies jetzt für so einige arrogant klingen mag..

:rolleyes: Yepp, Vollzeit. Übrigens auch ein mit Erfolg abgeschlossenes Studium. Zufrieden?

Deine beiden Fragen oben sind genauso kindisch wie (um OT zu bleiben) die von Dir eingestellten Videos.:rolleyes:

Ganz ehrlich sind denn jetzt Menschen per se wertiger oder unwertiger, weil sie ein Studium haben oder keins haben. Einer Vollzeittätigkeit nachgehen, einer Teilzeittätigkeit nachgehen oder keiner Tätigkeit nachgehen? Was soll den dat Hierarchigedööns?

Ganz ehrlich sind denn jetzt Menschen per se wertiger oder unwertiger, weil sie ein Studium haben oder keins haben. Einer Vollzeittätigkeit nachgehen, einer Teilzeittätigkeit nachgehen oder keiner Tätigkeit nachgehen? Was soll den dat Hierarchigedööns?

Lies einfach mal im Zusammenhang und frag @Marcellina , warum sie immer die beruflichen Tätigkeiten anderer niedermacht, obwohl sie selbst nicht beruflich tätig ist und frag @Enndlin , warum sie mich gefragt hat ob ich überhaupt arbeite.

Mir ist es völlig egal, ob jemand berufstätig ist oder nicht und was für eine Ausbildung er hat oder nicht. Aber selbst nicht arbeiten gehen, mit dem Arsxx zu Hause sitzen und sich dann, schon mehrmals, über das Brufsfeld anderer abfällig zu äußern: das ist arrogant.

Komisch, dass du bei den beiden Beiträgen völlig gelassen drüber weggelesen hast.

Lies einfach mal im Zusammenhang und frag @Marcellina , warum sie immer die beruflichen Tätigkeiten anderer niedermacht, obwohl sie selbst nicht beruflich tätig ist und frag @Enndlin , warum sie mich gefragt hat ob ich überhaupt arbeite.

Mir ist es völlig egal, ob jemand berufstätig ist oder nicht und was für eine Ausbildung er hat oder nicht. Aber selbst nicht arbeiten gehen, mit dem Arsxx zu Hause sitzen und sich dann, schon mehrmals, über das Brufsfeld anderer abfällig zu äußern: das ist arrogant.

Komisch, dass du bei den beiden Beiträgen völlig gelassen drüber weggelesen hast.

ich ersuche Dich um Zitate, in denen ich die beruflichen Tätigkeiten anderer niedermache, natürlich nicht aus dem Kontext herausgerissen und beweise, daß ich nicht beruflich tätig bin.
Und
es ist nicht das erste Mal, das Du mir zuschreibst, was definitiv nicht stimmt.

Werbung:
ich ersuche Dich um Zitate, in denen ich die beruflichen Tätigkeiten anderer niedermache, natürlich nicht aus dem Kontext herausgerissen und beweise, daß ich nicht beruflich tätig bin.
Und
es ist nicht das erste Mal, das Du mir zuschreibst, was definitiv nicht stimmt.

hahaha, you made my day!

(das kann jetzt nicht dein Ernst sein)

Zurück
Oben