Isisi 2.0
Sehr aktives Mitglied
Sprichst du wieder von dir? Bist denn du in Arbeit?
Deine beiden Fragen oben sind genauso kindisch wie (um OT zu bleiben) die von Dir eingestellten Videos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sprichst du wieder von dir? Bist denn du in Arbeit?
ach so, wenn hier ein artikel reingestellt wird instressiert keine meinung dazu..heißt der artikel ist fakt und man darf keine meinung dazu äussern..jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich in diesem forum zu verhalten habe...danke Condemn!![]()
Naja du meinst mit deiner Meinung solche Artikel widerlegen zu müssen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Du meinst die Wahrheit für dich gepachtet zu habenach so, wenn hier ein artikel reingestellt wird instressiert keine meinung dazu..heißt der artikel ist fakt und man darf keine meinung dazu äussern..jetzt weiß ich wenigstens wie ich mich in diesem forum zu verhalten habe...danke Condemn!![]()
Naja du meinst mit deiner Meinung solche Artikel widerlegen zu müssen, ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben. Du meinst die Wahrheit für dich gepachtet zu haben
Das ist einfach nur arrogant.
Nur du hast Recht
Yepp, Vollzeit. Übrigens auch ein mit Erfolg abgeschlossenes Studium. Zufrieden?
Deine beiden Fragen oben sind genauso kindisch wie (um OT zu bleiben) die von Dir eingestellten Videos.![]()
Oh,deine Reaktion zeigt nur, dass ich dich getroffen habenein Jimmy, recht hast natrürlich nur du..auch wenn dies jetzt für so einige arrogant klingen mag..
Ganz ehrlich sind denn jetzt Menschen per se wertiger oder unwertiger, weil sie ein Studium haben oder keins haben. Einer Vollzeittätigkeit nachgehen, einer Teilzeittätigkeit nachgehen oder keiner Tätigkeit nachgehen? Was soll den dat Hierarchigedööns?
Lies einfach mal im Zusammenhang und frag @Marcellina , warum sie immer die beruflichen Tätigkeiten anderer niedermacht, obwohl sie selbst nicht beruflich tätig ist und frag @Enndlin , warum sie mich gefragt hat ob ich überhaupt arbeite.
Mir ist es völlig egal, ob jemand berufstätig ist oder nicht und was für eine Ausbildung er hat oder nicht. Aber selbst nicht arbeiten gehen, mit dem Arsxx zu Hause sitzen und sich dann, schon mehrmals, über das Brufsfeld anderer abfällig zu äußern: das ist arrogant.
Komisch, dass du bei den beiden Beiträgen völlig gelassen drüber weggelesen hast.
ich ersuche Dich um Zitate, in denen ich die beruflichen Tätigkeiten anderer niedermache, natürlich nicht aus dem Kontext herausgerissen und beweise, daß ich nicht beruflich tätig bin.
Und
es ist nicht das erste Mal, das Du mir zuschreibst, was definitiv nicht stimmt.