in dem artikel steht, dass die beatmung mit der maske abgelehnt wird wegen der aerosolbildung..
meine meinung dazu ist, es ist nicht akzeptabel..auch wenn ich kein mediziner bin darf ich diese wohl haben..
du schreibst hier auch deine meinung obwohl du kein mediziner bist..
zum einen siehe oben, und zum andern bilde ich mir die meinung auf der basis, dass viele ärzte sagen: durch eine inkubation werden die lungen in der regel geschädigt..sorry das ich diesen ärzten dies abnehme ohne medizin studiert zu haben..
das kommt nicht von mir sondern ist eine klare aussage im artikel..
eben nicht! ..ich vertrete die meinung, es ist nicht zu verantworten, dass eine beatmung durch maske wegen der aerosolgefahr abgelehnt wird..
wenn nachweislich intubieren die lunge zusätzlich schädigt..
und glaube mir, ich habe keine angst vor dem covid 19 virus..ich gehe 5 tage die woche in die arbeit ohne mundschutz und zwangsläufig ohne einhalten von 1,5 bis 2 metern abstand..ebenso wie viele leute zb. in der lebensmittelbanche die alle arbeiten um die menschen mit nahrung zu versorgen..auch die jenigen sind täglich dem virus ausgesetzt um die menschheit nicht verhungern zu lassen..würden die alle in panik verfallen würde es sehr schlecht um uns stehen..