Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich bin ja "nur" Reinigung/Desinfektor

Pass auf Dich auf und mach das Virus in allen Ecken kalt!
b009.gif

Werbung:
Spätestens Mitte Mai
Ist alles vorbai.

Das ist meine Prophezeiung. :)
Spätestes Mitte Mai könnte es sein (oder auch nicht), dass die Geschäfte wieder geöffnet haben, vielleicht auch die Schulen.
Aber "alles vobei" wird nicht sein - dann beginnt es vermutlich erst.

Spätestens Mitte Mai
Ist alles vorbai.

Das ist meine Prophezeiung. :)

Schön wärs.
Nicht alles vorbei aber das meiste denke ich. (Schulen sind geöffnet, Gastronomie, Geschäfte)
Als letztes Kontaktverbot wird aufgehoben, dass bedeutet Clubs, Fitnessstudio etc.können wieder besucht werden. Hoffe für alle auch Familie und Freunde.

(Habe irgendwo gelesen im Astrothread könnte ab Oktober bis Dezember das Virus zurückkommen. Hoffe ich nicht, das würde bedeuten, dass auch Weihnachten ausfällt. Wer glaubt dran? Hoffe, das Virus wird erfolgreich eingedämmt bzw.verschwindet)

.

Dieses Virus handelt gänzlich humorlos.

Draus lässt sich schließen, es mag keinen Humor.

Wenn wir nun humorvoller werden,
dann mag es uns sicher auch nicht.

Darum

Lasset uns lachen, das Virus vergraulen,
möge es auch baff beleidigt aufjaulen,
versuchen wir es mit Virenpsychologie,
und nun auf die Plätze, jetzt oder nie.

:clown2:

Werbung:
Na ja, wenn du dazu klatschst, wenn jemand folgendes ohne sich genaue Kenntnisse über die Sachlage zu verschaffen, mit einer völlig unzulänglichen Argumentation rabiat vom Tisch wischt, dann geht das halt eben schon in diese Richtung :dontknow:

Die Verabreichung von Ozon kann Patienten mit Covid-19 auf spektakuläre Weise helfen
April 11, 2020

Die Verabreichung von Ozon kann Patienten mit Covid-19 auf spektakuläre Weise helfen “, erklärt die Poliklinik Nuestra Señora del Rosario in einer Pressemitteilung.

Stellt sicher, dass nicht viele Tage gewartet werden muss, um die Entwicklung des Patienten zu beobachten. Nach 2 oder 3 Behandlungssitzungen ist die Verbesserung offensichtlich. “Viele Patienten, die im Begriff waren, intubiert und an eine mechanische Beatmung angeschlossen zu werden, haben diese dank der Ozontherapie nicht nur vermieden, sondern mit nur wenigen Behandlungssitzungen so weit verbessert, dass sie keinen Sauerstoff mehr benötigen”, erklärt er.

Vom Zentrum aus sagen sie, dass Ozon eine Vielzahl von vorteilhaften biologischen Wirkungen hat. Zwei der wichtigsten biologischen Wirkungen von Ozon sind die Verbesserung der Sauerstoffversorgung auf Gewebeebene und seine immunmodulatorische Wirkung, wodurch die Entzündungsreaktion dieser Patienten zusätzlich zu ihrer potenziellen viriziden Wirkung verringert wird.

In Italien wurden am Universitätsklinikum Santa María della Misericordia in Udine 36 Patienten mit Covid-19-Pneumonie mit Atemversagen verabreicht, und nur 3% benötigten eine Intubation im Vergleich zu den üblichen 15%, dh ein Fünftel wurde davon verschont intubiert sein; Angesichts der hohen Mortalität intubierter Patienten ist dies eine herausragende Leistung.

In China laufen derzeit vier klinische Studien, und die vorläufigen Ergebnisse könnten nicht hoffnungsvoller sein. “In Spanien haben nur wir mit der obligatorischen Genehmigung des Qualitätsausschusses des Krankenhauszentrums mit der Verwaltung begonnen, und die Ergebnisse waren spektakulär”, sagt Dr. Alberto Hernández, Assistenzarzt für Anästhesie und Wiederbelebung an der Nuestra Señora del Rosario Poliklinik, Poliklinikgruppe auf Ibiza. “Wir haben eine klinische Studie registriert, aber wir müssen der Welt sagen, dass Ozon bei diesen Patienten eine sehr wirksame und vorteilhafte Therapie ist und dass wir es sofort in die Behandlung dieser Patienten einbeziehen müssen.”

Dr. José Baeza, Präsident der spanischen Gesellschaft für Ozontherapie und Vizepräsident des Weltverbandes für Ozontherapie (Weltverband für Ozontherapie), erklärt: „Angesichts des Fehlens einer wirksamen Behandlung oder eines Impfstoffs und im Kontext der aktuellen Situation Gesundheitsnotfall “Alle Krankenhauspatienten sollten eine Ozontherapie erhalten, da ein klarer Nutzen erkennbar ist und die Ozontherapie keine signifikanten Nebenwirkungen hat.” Quelle
Hä?
Ich hatte doch nur ein Link über Nebenwirkungen und Grenzen der Ozontherapie reingestellt und der war von keiner Medizin sondern von einer Alternativmedizinseite
(Naturheilkunde)
Was passt dir daran nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben