Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Leute, mal ganz ehrlich. Die meisten hier beteiligten Schreiberlinge - bzw. sind es überwiegend die üblichen Schreiberlinge - sind nicht mehr in der Lage, sachlich zum Thema zu schreiben.

Ich wäre dafür, dass @Walter den Thread schließt. Kommt eh nix mehr bei herum. Alles, was geschrieben werden konnte, ist geschrieben. Das letzte, was wohl geschrieben werden könnte, ist, wenn die Läden und städtischen Einrichtungen wieder geöffnet haben. Aber soweit ist es noch nicht. Und bis dahin könnte auch hier dicht gemacht werden.

Was meinst, @Walter ?

Werbung:
Leute, mal ganz ehrlich. Die meisten hier beteiligten Schreiberlinge - bzw. sind es überwiegend die üblichen Schreiberlinge, vorangestellt die beiden "Spezialdamen" - sind nicht mehr in der Lage, sachlich zum Thema zu schreiben.

Ich wäre dafür, dass @Walter den Thread schließt. Kommt eh nix mehr bei herum. Alles, was geschrieben werden konnte, ist geschrieben. Das letzte, was wohl geschrieben werden könnte, ist, wenn die Läden und städtischen Einrichtungen wieder geöffnet haben. Aber soweit ist es noch nicht. Und bis dahin könnte auch hier dicht gemacht werden.

Was meinst, @Walter ?

Weißte:rolleyes:, aus meiner Sicht, tut es offensichtlich vielen ganz gut, über die Sache zu schreiben/reden. Warum sollte man das unterbinden?

Warum nickst du alles ab was aus elitären Kreisen kommt, ohne dir darüber Gedanken zu machen ?

Ich nicke es ja nicht einfach ab, sondern mache mir meine Gedanken dazu, die allerdings nunmal nicht zu der Schlussfolgerung kommen, dass es falsch ist, was da aus "elitären Kreisen" kommt. Dass es für Dich mit einer abderen Meinung nach "abnicken" aussieht... tja, dafür kann ich nichts.

Du hast meine Frage immer noch nicht beantwortet. Hast du eine Arbeitsstelle, der du im Normalfall 8 Stunden täglich nachgehst, ja oder nein?

Wie bitte? Ich habe Dir die Frage beantwortet.

Bist denn du in Arbeit?

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Vollzeit bedeutet täglich 8 Stunden. Aber gut, für Dich nochmal: Ja, ich gehe täglich acht Stunden arbeiten, werde es auch noch die nächsten sechs Jahre tun.

Wenn es immer noch unklar ist, frag ruhig nach.:rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben