Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
(Habe irgendwo gelesen im Astrothread könnte ab Oktober bis Dezember das Virus zurückkommen. Hoffe ich nicht, das würde bedeuten, dass auch Weihnachten ausfällt. Wer glaubt dran? Hoffe, das Virus wird erfolgreich eingedämmt bzw.verschwindet)

Im Astrothread lese ich nicht mit. Aber in der ganzen Flut an Informationen in den Medien stand auch öfter, dass es im Herbst zu einem erneuten aufflammen des Virus kommen kann, weil es dann wieder kälter wird.

Noch ein Gedanke von mir, der jetzt aber nichts mit Deinem Post zu tun hat und ist auch keine Frage an dich.
Wenn die Astrologen "sehen" können, dass der Virus eventuell im Herbst zurück kommt, warum konnten sie nicht Ende des letzten Jahres vorhersehen, dass der Virus Anfang dieses Jahres kommt. Immerhin ist das doch gerade ein in seiner Größe und Bedeutung ein noch nie dagewesenes Ereignis. Zumindest in den letzten Jahrzehnten. Warum wurde da nicht irgendwas Bedeutendes und Bedrohliches vorhergesehen?
Jetzt ein eventuelles Wiederaufflammen des Virus im Herbst vorherzusehen kann ich auch, weil in den Medien öfter darauf hingewiesen wurde.

Habe irgendwo gelesen im Astrothread könnte ab Oktober bis Dezember das Virus zurückkommen.

wo war das denn.?
Mit Astrologie kann ich zwar nicht allzu viel anfangen, aber mich würde interessieren welche Konstellation das aufzeigt, da auch andere wichtige Ereignisse astrologisch angezeigt wurden.

Warum wurde da nicht irgendwas Bedeutendes und Bedrohliches vorhergesehen?

vielleicht hat keiner zum voraus danach gesucht.?

.

Werbung:
Zurück
Oben