Du scheinst sehr verunsichert zu sein wenn du jetzt schon mein Argument verwendest, welches du bisher noch nie gelebt hast.
Sonder deinen Gegner besiegen willst.
Die Verunsicherung ist allerdings entscheidender Bestandteil des Weges, um bewusst werden zu können, also alles gut.
Du scheinst schlicht einer Diskussion auf Sachebene und Augenhöhe nicht gewachsen zu sein. Hier gibt es ein Thema: Covid-19! Joey diskutiert dieses Thema
in aller Sachlichkeit. Was tust du hier in diesem Faden? Was willst du hier? Bisher hast du noch nichts zum Thema geschrieben. Du scheinst das merkwürdige und tatsächlich
krankhafte Bedürfnis zu haben, Menschen gegen ihren Willen und ohne gegebenen Anlass "therapieren" zu wollen. Dafür überhaupt verwickelst du sie in Gespräche mit dir. Das ist übergriffig und im Kontext dieser Diskussion auch noch niederträchtig, was dich (in deiner Selbsternennung ) als Therapeut ohnehin disqualifiziert. Nur, wüsste ich auch nicht, dass Joey sich jenseits der Sachebene in irgendeiner Weise bzgl. Therapiebedarf bei dir oder sonstwem in diesem Forum gemeldet hätte. Ich bezweifle allerdings, sollte je Bedarf in dieser Hinsicht bestehen, dass er sich ausgerechnet an dich wenden würde.
Erneuter Versuch der Manipulation Joey, nanana.
Hm, schon klar.
@Joey manipuliert hier also...

.... wenn er dich bittet, ihn gefälligst vollständig zu zitieren
Da möchte ich dich doch auch bitten, deine unverschämten Zuweisungen ihm Gegenüber durch Zitate zu belegen... in welchen Äusserungen Joeys willst du z.B. Unsicherheit erkannt haben und was soll diese Unsicherheit überhaupt betreffen?
Falls du es direkt brauchst: Warum nickst du alles ab was aus elitären Kreisen kommt, ohne dir darüber Gedanken zu machen ?
Elitäre Kreise? Die da wären?
David, du bist kein minderwertiger Mensch, nur weil Joey sehr sachlich Zusammenhänge erklären kann, die sich dir nicht erschließen. Du brauchst dich deswegen auch nicht verunsichert fühlen. Nur macht dein Unvermögen halt keine "elitären Kreise", weder aus Joey selbst noch aus anderen Wissenschaftlern. Wenn du etwas nicht verstehst bzgl. Covid-19, dann frag doch einfach. Ich bin mir sicher, dass Joey dir das in aller Geduld erklären kann und wird, wenn die Fragen aufrichtig gestellt sind und du ihn nicht einfach nur "besiegen" willst.
Meine nicht, aber deinen Horizont - solange du nicht beginnst kritisch zu denken und zu hinterfragen -
Stoff genug gibt es ja.
Was hindert Dich - ein Feiertagszuschlag ?
Wieder total übergriffig. Was juckt dich Joeys Horizont? Was BEhindert dich denn? Was soll er "
denn kritisch denken und hinterfragen"? Joey denkt zb. sehr kritisch und hinterfragt auch viel, wenn Esoteriker ihre kruden Glaubenskonstrukte wissenschaftlich untermauert wissen wollen und hat allzu oft schon entlarvt, dass und wieso es sich genau SO nicht verhält. Wie gesagt, das macht aber aus dir keinen minderwertigen Menschen und aus Menschen mit entsprechender Auffassungsgabe auch keine "elitären Kreise".
Allerdings sind deine permanenten Übergriffe tatsächlich minderwertig. Und dass sie aus deiner Verzweiflung geboren sind, aus wissenschaftlicher Sicht
als Quacksalber von der Sorte Rhababer nicht für voll genommen zu werden(können), wenn überhaupt wahrgenommen- erregt wenns hochkommt das Mitgefühl der Geneigten, nimmt aber all deinen ach so fürsorglichen Bemühungen nun
wirklich jegliche Schlagkraft.