Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich habe nur das vergrößert was Du verschwinden lassen wolltest, damit glasklar wird was Du hier versuchst. Du behauptest, es würde zu oft intubiert und zwar weil sich das medizinische Personal selbst schützen will - zum Schaden der Patienten! Der Artikel beginnt damit, dass in Straßbourg "Patienten über 80 nicht mehr beatmet (werden), weil schlicht die Beatmungsplätze fehlen."

Wie gut, oder? Welches Glück die haben, wo das Intubieren doch eh nur zum Schutz des medizinischen Personals gemacht wird! Denen gehts bestimmt schon allen wieder gut, weil sie "zum Glück" nicht intubiert werden konnten....

aha ich wollte es verschwinden lassen weil ich der meinung bin die meisten können das kleingeschriebene nicht lesen..:D
ein wirklich aller letzes mal..ich habe diesen bericht nicht verfasst! und ich ging nachträglich auf den bericht ein was ich für richtig empfand..
sorry, ich bin wie auch du kein mediziner und schreibe dennoch meine meinung..würden hier nur mediziner schreiben dürfen die die kompetenz haben auf das thema ein zu gehen würde hier wohl lediglich der anfangspost stehen..und jetzt gute nacht und frohe ostern..:)

aha ich wollte es verschwinden lassen weil ich der meinung bin die meisten können das kleingeschriebene nicht lesen..:D
ein wirklich aller letzes mal..ich habe diesen bericht nicht verfasst! und ich ging nachträglich auf den bericht ein was ich für richtig empfand..
sorry, ich bin wie auch du kein mediziner und schreibe dennoch meine meinung..würden hier nur mediziner schreiben dürfen die die kompetenz haben auf das thema ein zu gehen würde hier wohl lediglich der anfangspost stehen..und jetzt gute nacht und frohe ostern..

Noch mal: Das ist keine "Meinung". Du hast so getan als würde in dem Artikel kein medizinischer Grund für die Patienten genannt, sondern dass das medizinische Personal einfach nur aus Angst vor Aerosolbildung intubieren sollte/würde - zum Schaden der Patienten. Außerdem hast Du behauptet, deshalb würde zu oft intubiert.

Und das steht nicht in dem Artikel!

Aber ja... Du kannst natürlich auch die Meinung haben der Autor des Artikels habe eigentlich das gemeint was Du da herauslesen willst. Würde das was Du hier behauptest in dem Artikel stehen, wäre doch die Forderung nach NIV logisch, oder?

Was da wirklich steht ist: "Ein Grund mehr, noch intensiver nach einer pharmakologischen Lösung zu suchen oder häufiger in die immunologische Trickkiste (z.B. Rekonvaleszentenserum) zu greifen - auch wenn die Evidenz nur anekdotisch ist."

Was da beschrieben wird ist im Grunde Verzweiflung, weil selbst Intubieren einen großen Teil der schweren Verläufe nicht rettet. Daraus mal eben den Umkehrschluss zu ziehen, dass das eh nur wegen Aerosolbildung und viel zu oft gemacht wird... das ist schon echt dreckig wenn man bedenkt worum es hier geht.

Wie gesagt, was ich hier so besonders interessant finde ist, dass Du ja gleichzeitig glaubst, dass...

1) die Medien uns falsch informieren, dass die Verhältnisse in anderen Ländern gar nicht so schlimm sind
2) die öffentlichen Maßnahmen eigentlich gar nicht nötig sind, weil das Virus ja nicht so schlimm ist
3) Mediziner aber dann eine so unglaubliche Angst vor Aerosolbildung und eigene Ansteckung haben, dass sie gleich mal jeden unnötigerweise intubieren.

Diese unglaublich dummen Mediziner... was die so alles nicht verstanden haben, richtig? Und wie gut, dass Du durchblickst.

Noch mal: Das ist keine "Meinung". Du hast so getan als würde in dem Artikel kein medizinischer Grund für die Patienten genannt, sondern dass das medizinische Personal einfach nur aus Angst vor Aerosolbildung intubieren sollte/würde - zum Schaden der Patienten. Außerdem hast Du behauptet, deshalb würde zu oft intubiert.

Und das steht nicht in dem Artikel!

Aber ja... Du kannst natürlich auch die Meinung haben der Autor des Artikels habe eigentlich das gemeint was Du da herauslesen willst. Würde das was Du hier behauptest in dem Artikel stehen, wäre doch die Forderung nach NIV logisch, oder?

Was da wirklich steht ist: "Ein Grund mehr, noch intensiver nach einer pharmakologischen Lösung zu suchen oder häufiger in die immunologische Trickkiste (z.B. Rekonvaleszentenserum) zu greifen - auch wenn die Evidenz nur anekdotisch ist."

Was da beschrieben wird ist im Grunde Verzweiflung, weil selbst Intubieren einen großen Teil der schweren Verläufe nicht rettet. Daraus mal eben den Umkehrschluss zu ziehen, dass das eh nur wegen Aerosolbildung und viel zu oft gemacht wird... das ist schon echt dreckig wenn man bedenkt worum es hier geht.

Wie gesagt, was ich hier so besonders interessant finde ist, dass Du ja gleichzeitig glaubst, dass...

1) die Medien uns falsch informieren, dass die Verhältnisse in anderen Ländern gar nicht so schlimm sind
2) die öffentlichen Maßnahmen eigentlich gar nicht nötig sind, weil das Virus ja nicht so schlimm ist
3) Mediziner aber dann eine so unglaubliche Angst vor Aerosolbildung und eigene Ansteckung haben, dass sie gleich mal jeden unnötigerweise intubieren.

Diese unglaublich dummen Mediziner... was die so alles nicht verstanden haben, richtig? Und wie gut, dass Du durchblickst.

mein allerletztes wort bildlich ausgesprochen..
e040.gif

und schlaf schön heute nacht!

Ja, es wäre schön wenn die Menschheit aus dieser Krise etwas lernt, aber momentan sehe ich das leider nicht.
Geld scheint immernoch wichtiger zu sein, als Gesundheit.
Vor ein paar Tagen schrieb ich noch, wie toll die Leute hier zusammen halten usw., doch heute musste ich feststellen, dass dies wohl nur für mein Umfeld gilt.
Die Vermieter, denen nun die Gäste fehlen, fahren dreist mit dem Autozug auf's Festland, um dort ihre "Gäste" abzuholen. Mittlerweile haben wir dadurch 45 Infizierte in Quarantäne.
Jetzt muss jedes Auto kontrolliert werden, selbst Firmenfahrzeuge, die täglich auf die Insel kommen oder Belieferer und bei Verstoß kann es bis zu 25.000€ Strafe kosten. Ist sowas nötig?
Auch werden immer mehr Leute in Booten erwischt, die nicht auf ihren Urlaub verzichten wollen.
Echt übel, finde ich derartige Handlungen, um nicht zu sagen, mir platzt fast der Kragen.
Sie bringen uns hier alle in Gefahr, gehen so zu sagen über Leichen.

Sorry, hab deinen Beitrag benutzt, um mich auszukotzen.^^
Das ist wirklich zum Kotzen. So was kann nicht sein 45 Leute, ich hoffe es wird sehr teuer für die Geld-geilen, dass ist für die Insel viel

Werbung:
Aber selbst nicht arbeiten gehen, mit dem Arsxx zu Hause sitzen und sich dann, schon mehrmals, über das Brufsfeld anderer abfällig zu äußern: das ist arrogant.

Komisch, dass du bei den beiden Beiträgen völlig gelassen drüber weggelesen hast.
Dafür ist @Enndlin schpirituell und du nicht liebe @Isisi 2.0 :lachen::ironie:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben