Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dumm gelaufen.
Gegen eine Anwältin aus Heidelberg laufen jetzt Ermittlungen.
Zum Artikel

Das ist wirklich dumm. Sagt ja keiner was gegen die Klage, es ist ja ein Rechtsstaat, aber zu einer Demo aufrufen, wo eh schon mehrere Demos verboten worden sind und es Strafen gegeben hat bei Verstößen und diese Frau eigentlich wissen müsste, daß sie dann Probleme bekommt. Grad als Anwältin müsste sie das wissen. Daß sie sich auch gar keine Gedanken macht über mögliche Ansteckungen bei so vielen Leuten und daß sie damit Menschen in Gefahr bringt. o_O

Es gibt aber auch Leute, die sich gern bewegen, allerdings Sport, vor allem mit irgendwelchen anderen Leuts in Gruppen ausgeübt, eher für traumatisierend ansehen.

Gruß

Luca

Da zähl ich eindeutig dazu :D

Rudeldingens jeder Art sind mir ein Gräuel....Corona kommt mir diesbezüglich sehr entgegen. :cautious:

Das ist wirklich dumm. Sagt ja keiner was gegen die Klage, es ist ja ein Rechtsstaat, aber zu einer Demo aufrufen, wo eh schon mehrere Demos verboten worden sind und es Strafen gegeben hat bei Verstößen und diese Frau eigentlich wissen müsste, daß sie dann Probleme bekommt. Grad als Anwältin müsste sie das wissen. Daß sie sich auch gar keine Gedanken macht über mögliche Ansteckungen bei so vielen Leuten und daß sie damit Menschen in Gefahr bringt. o_O
Ja, ist ziemlich absurd das ganze.
Die Webseite der Anwältin ist derzeit auch nicht mehr verfügbar.

Die finden das nicht so schlimm, daß da die Menschen zu tausenden sterben? Sind das Freunde von Dir? o_O
Finde ich persönlich erschreckend.

das ist eine billige populistische Antwort, und zumindest der jüdische Anteil in Dir weißt es, da bin ich mir sicher.

ich empfinde es als unerträglichen Meinungsdiktat, wenn man mir vorschreibt, was und wie ich zu empfinden habe, ohne auf meine individuelle Lage einzugehen. Und genau hier passiert es wieder, daß eine Gruppe, dieselbe wie in anderen ähnlichen Threads, die Meinung Anderer mit Walzen und Nudelwalkern niedermacht, ohne den leisesten Versuch, auf sie einzugehen, also EMPATHISCH zu handeln, und Empathie ist ein sooooooooooooo beliebter Begriff.

und ich vergleiche nicht, wer besser oder schlechter dran ist, weil Jeder von uns seinen eigenen individuellen Standard lebt und die Meisten orientieren sich danach, zumindest solange, solange sie nicht dazu bewogen werden, ihr Dasein zu reflektieren, reflektieren zu müssen. Wer macht das schon freiwillig, ohne Grund?

Wenn @Loop zur Lage in Italien "furchtbar" sagt, dann ist es ihr Standard mit solchen Infos umzugehen. Wenn ich meinen Italienern zu Venetien und Lombardei "furchtbar" sagen würde, wäre plötzlich Stille in der Leitung...ich hätte 100% falsch reagiert, 100% UNEMPATHISCH.
Du bist ja auch das Wunderkind und die Heilsbringerin allgemein. Eine Frau die rundum ihr Leben im Griff hat.

Ich habe nicht verglichen. Nur aufgeführt, es gibt Menschen die sind viel schlimmer dran.

Dieses Luxusgejammere auf hohem Niveau ist einfach furchtbar würde @Loop bestimmt jetzt auch sagen, so wie ich.

Das Wort furchtbar steht für vieles auch für Mitgefühl.

Was natürlich deinen Italienern nicht gut tun würde. Du machst alles richtig.

War es jetzt von dir UNMEMPHATISCH oder war es dein schwarzer Humor?

Werbung:
Zurück
Oben