Loop
Dauntless Banana
Da werden jetzt sicher wieder die wildesten Theorien zusammengesponnen werden.
Das "sicher" kannst Du, glaub ich, streichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da werden jetzt sicher wieder die wildesten Theorien zusammengesponnen werden.
Es gibt aber auch Leute, die sich gern bewegen, allerdings Sport, vor allem mit irgendwelchen anderen Leuts in Gruppen ausgeübt, eher für traumatisierend ansehen.
Gruß
Luca
was natürlich dumm ist, weil die Klage ja trotzdem läuft^^Da werden jetzt sicher wieder die wildesten Theorien zusammengesponnen werden.
Da zähl ich eindeutig dazu
Rudeldingens jeder Art sind mir ein Gräuel....Corona kommt mir diesbezüglich sehr entgegen.![]()
Ja, ist ziemlich absurd das ganze.Das ist wirklich dumm. Sagt ja keiner was gegen die Klage, es ist ja ein Rechtsstaat, aber zu einer Demo aufrufen, wo eh schon mehrere Demos verboten worden sind und es Strafen gegeben hat bei Verstößen und diese Frau eigentlich wissen müsste, daß sie dann Probleme bekommt. Grad als Anwältin müsste sie das wissen. Daß sie sich auch gar keine Gedanken macht über mögliche Ansteckungen bei so vielen Leuten und daß sie damit Menschen in Gefahr bringt.![]()
Läuft die Klage denn noch, so sie überhaupt eingereicht wurde?was natürlich dumm ist, weil die Klage ja trotzdem läuft^^
Die finden das nicht so schlimm, daß da die Menschen zu tausenden sterben? Sind das Freunde von Dir?
Finde ich persönlich erschreckend.
Du bist ja auch das Wunderkind und die Heilsbringerin allgemein. Eine Frau die rundum ihr Leben im Griff hat.und ich vergleiche nicht, wer besser oder schlechter dran ist, weil Jeder von uns seinen eigenen individuellen Standard lebt und die Meisten orientieren sich danach, zumindest solange, solange sie nicht dazu bewogen werden, ihr Dasein zu reflektieren, reflektieren zu müssen. Wer macht das schon freiwillig, ohne Grund?
Wenn @Loop zur Lage in Italien "furchtbar" sagt, dann ist es ihr Standard mit solchen Infos umzugehen. Wenn ich meinen Italienern zu Venetien und Lombardei "furchtbar" sagen würde, wäre plötzlich Stille in der Leitung...ich hätte 100% falsch reagiert, 100% UNEMPATHISCH.
Keine Ahnung. Ich verfolge das nicht.Läuft die Klage denn noch, so sie überhaupt eingereicht wurde?