.......Ob du rechts bist, weiß ich nicht. Du stellst aber "rechte" Videos ein. Und Du stellst erlogene Verschwörungstheorien rein und glaubst diese. Da kann man zumindest zu dem Schluß kommen, dass Du eine VT und rechts bist.
Verschwörungstheorien habe ich mir lange angeschaut und -gehört. Wollte einfach mir unvoreingenommen informieren, was es so gibt, was Mesnchen interessiert, womit sie sich befassen. Und bin zu dem Schluss gekommen, dass sie
alle eine faschistische (um das Wort "rechts" zu vermeiden, denn Faschismus gibt es auch von links) Tendenz haben.
Was mich darauf bringt, ist, dass sie spalten: da wird gehetzt gegen....Reiche, Politiker, einflussreiche Menschen allgemein (von Schauspielern, über Wirtschaftsbosse bis hin zu kirchlichen Würdenträgern). Es werden Feindbilder aufgebaut und Misstrauen geschürt.
Ausserdem wird nur gesehen, wo es hapert, wo Mängel liegen und es Versäumnisse gab (die es zweifelsohne gibt, keine Frage). Es wird niemals das Augenmerk auf das gelegt, wo es gut läuft, wo Chancen ergriffen wurden, sich neue Möglichkeiten eröffnen.
Letztlich habe ich mich aus dem Grund von Verschwörungstheorien abgewendet - was nicht bedeutet, dass sie nicht zumindest teilweise richtig sein können (wie auch die konventionelle Berichterstattung zumindest teilweise richtig ist).
Aber eine Wahrheit, die Misstrauen säht und ein Denken in "wir gegen die" fördert, die nur den Fokus auf das Negative richtet, interessiert mich nicht.