Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Informativer wäre der prozentuelle Alterschnitt der Gestorbenen, an Corona.

Immerhin verzichtet deine Statistik völlig auf das Zeitfenster und ist imho unbrauchbar, oder bist du ein Verschwörungstheoretiker, und verstehst nicht das die Welt einen Grund hat den Landen dicht zu machen?
Na dann recherchier doch mal den prozentualen Altersdurchschnitt der an Corona Verstorbenen, und dann setz' ihn hier rein. Es ist immer einfach, bequem im Sessel zu sitzen, sich irgendwas vorsetzen zu lassen und dann zu sagen "ist echt" - "ist Verschwörungstheorie" - "ist echt" - "ist Verschwörungstheorie" etc.

Werbung:
Woher soll dann danach das Geld kommen? Man hat errechnet, dass es mindestens 10 Jahre dauern wird, bis die wirtschaftlichen Folgen einigermaßen beseitigt worden sind, diese Prognose halte ich übrigens für total naiv.

Ja, ich auch. Die aktuellen Einschränkungen sind für mich kaum ein Problem. Ich gehöre zu den wenig Privilegierten die noch arbeiten können, wofür ich wirklich dankbar bin, und es gibt für mich aktuell kaum einen Unterschied zum Leben vor Corona. Nur das ich jetzt nicht mehr Essen und ins Kino gehen kann. Das ist jedoch minimal und es wäre vermessen mich darüber zu beklagen. Jedoch die langfristigen Folgen dieser Maßnahmen werden wir alle wesentlich heftiger spüren, und das macht mir schon Sorgen
https://www.rhein-zeitung.de/deutsc...-loest-tiefe-rezession-aus-_arid,2110608.html

Ist das hochansteckend?
Es geht in erster Linie hier nun mal darum eine rasante Ausbreitung zu vermeiden und somit die Folgen zu minimieren

Hört doch mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen

Nicht hochansteckend, aber offenkundig hochgefährlich. So viele Tausende und Abertausende Verkehrstote jedes Jahr. Das kann man doch so nicht hinnehmen, wenn es sich verhindern lässt! Fange doch mal an dich zu informieren, wie gefährlich Äpfel wirklich sind. Und die Birnen erst!

Zuletzt bearbeitet:
Yippieh!

Läuft gerade in den Nachrichten, wir müssen eindämmen, wir müssen eindämmen und möglicherweise solange bis ein Impfstoff da ist. Sommerurlaub fällt wohl aus, aber was solls, was sein muss, muss einfach sein!

Das Kontaktverbot, es wird sicher verlängert werden. Das muss einfach sein, es ist wichtig! Es geht um Leben und Tod, wirklich!

Wie oft fährt du Auto?
Seid wie vielen Jahren fährst du als Fahrer oder Mitinsasse Auto?
Wie oft hattest du einen Unfall?

Wie hoch ist indem Fall wohl die Wahrscheinlichkeit das du in einen tödlich Autounfall verwickelt wirst?

Ein wenig mitdenken eher man Vergleiche zieht die nichts miteinander zutun haben.

Ich habe ja anfangs auch geglaubt, dass das Virus sehr gefährlich ist, aber mittlerweile sehe ich das anders.

Bei mir in der Gemeinde wohnen 6000 Menschen davon sind 4 infiziert (alle in häuslicher Quarantäne) der übrige Landkreis hat 88.624 Einwohner (Stand 2018), eine einzige Person, die schwerkrank war ist mit dem Virus gestorben. Und ja, ich denke dass die Zahlen stimmen und hier korrekt und vernünftig gearbeitet wird!!
Diese Zahlen sind für mich real, andere können gerne auf die mediale Panikmacherei hereinfallen, das hat aber nichts mit der Realität zu tun.

Jetzt frage ich dich, ob der Test und die Testergebnisse überhaupt solide sind?

Ausgerechnet der Fürsprecher der Panikmacherei hat einen Test entwickelt, der noch gar nicht valide ist, ich frage mich was da überhaupt getestet wird?

Ist es hier tatsächlich der gleiche Virus wie in Italien?

Und wieso steigen angeblich die Zahlen der Neuinfizierten weiterhin an, trotz der Kontaktsperre?

Für mich sind das alles Ungereimtheiten die in Frage zu stellen sind, besonders die Beschränkungen der Grundrechte, da man ja nur eine bestimmte Bewölkerungsgruppe schützen will.
Für jede OP ist das Risiko weitaus höher zu sterben oder schwer zu erkranken, trotzdem sprechen sich ja alle Ärzte für eine notwendige OP aus, und nicht dagegen, auch falls ein minimales Risiko besteht.
Also, da liegt ganz klar etwas im Dunklen.

Falls der ganze Zirkus jetzt auch noch nach dem 20ten April weitergeht, wird es so langsam absurd, da man nicht Millionen arbeitslos und mittelos machen sollte, ich bin beileibe keine Vertreterin des jetzigen Wirtschaftssystems , aber ich frage mich so langsam was da wirklich verborgen werden sollte?
Astrologisch kann man es auch ganz klar sehen, Pluto-Jupiter-Mars und Saturn in Haus 12.

Na dann recherchier doch mal den prozentualen Altersdurchschnitt der an Corona Verstorbenen, und dann setz' ihn hier rein. Es ist immer einfach, bequem im Sessel zu sitzen, sich irgendwas vorsetzen zu lassen und dann zu sagen "ist echt" - "ist Verschwörungstheorie" - "ist echt" - "ist Verschwörungstheorie" etc.

Ne, das interessiert mich jetzt nicht so.
Ich denke da eher wie werden die gesellschaftlichen Veränderungen aussehen, ob sie sich nachher nur in den Köpfen abspielen, oder sie ein "gröberes" Faktum bilden.
Und welche Relevanz diese Veränderungen in 5-10 Jahren tatsächlich ausbilden.
Das Virus hat das Potential auf mehr als ein paar Wochen geschlossene Schulen und Arbeitsfrei.

Astrologisch begann im September 1938 der 2. Weltkrieg wie die Sonne über die Venus lief. = verbrannte Venus = Keine Liebe.
Allerdings will ich jetzt noch nicht zu tief graben, weil's draußen so schön ist.
:)

Also auch für die Umwelt und große Teile der Tierwelt (nicht alle) ist das grandios. Saubere Luft, kaum Flieger da oben, wenig Fahrzeuge auf den Straßen, man kann wieder durchatmen. Besser geht's nicht!

Werbung:
Nicht dass das alles nicht schon dutzende male erklärt worden wäre...
Hier wird erst Ruhe gegeben, wenn endlich herausgekommen ist, dass Xavier Naidoo 897456 Kinder gerettet hat, aus deren Rückenmark ein Impfstoff gegen Corona entwickelt worden ist und Trump als wiedergeborener Sohn Gottes die Welt auf den Untergang vorbereiten wird.

Dann haben die zwar immer noch nicht dem Einfluss von Inkubationszeit und Anzahl der Tests, auf die Fallstatistik verstanden und verstehen trotzdem nicht wie eine Exponentialfunktion funktioniert, aber dafür können sie halt weiterhin den VT Scheiss von rechten Medien verbreiten. Dass dieser schon 100000 Mal widerlegt worden ist, soll dabei ja nicht stören.

Zurück
Oben