Wie oft fährt du Auto?
Seid wie vielen Jahren fährst du als Fahrer oder Mitinsasse Auto?
Wie oft hattest du einen Unfall?
Wie hoch ist indem Fall wohl die Wahrscheinlichkeit das du in einen tödlich Autounfall verwickelt wirst?
Ein wenig mitdenken eher man Vergleiche zieht die nichts miteinander zutun haben.
Ich habe ja anfangs auch geglaubt, dass das Virus sehr gefährlich ist, aber mittlerweile sehe ich das anders.
Bei mir in der Gemeinde wohnen 6000 Menschen davon sind 4 infiziert (alle in häuslicher Quarantäne) der übrige Landkreis hat 88.624 Einwohner (Stand 2018), eine einzige Person, die schwerkrank war ist
mit dem Virus gestorben. Und ja, ich denke dass die Zahlen stimmen und hier korrekt und vernünftig gearbeitet wird!!
Diese Zahlen sind für mich real, andere können gerne auf die mediale Panikmacherei hereinfallen, das hat aber nichts mit der Realität zu tun.
Jetzt frage ich dich, ob der Test und die Testergebnisse überhaupt solide sind?
Ausgerechnet der Fürsprecher der Panikmacherei hat einen Test entwickelt, der noch gar nicht valide ist, ich frage mich was da überhaupt getestet wird?
Ist es hier tatsächlich der gleiche Virus wie in Italien?
Und wieso steigen angeblich die Zahlen der Neuinfizierten weiterhin an, trotz der Kontaktsperre?
Für mich sind das alles Ungereimtheiten die in Frage zu stellen sind, besonders die Beschränkungen der Grundrechte, da man ja nur eine bestimmte Bewölkerungsgruppe schützen will.
Für jede OP ist das Risiko weitaus höher zu sterben oder schwer zu erkranken, trotzdem sprechen sich ja alle Ärzte für eine notwendige OP aus, und nicht dagegen, auch falls ein minimales Risiko besteht.
Also, da liegt ganz klar etwas im Dunklen.
Falls der ganze Zirkus jetzt auch noch nach dem 20ten April weitergeht, wird es so langsam absurd, da man nicht Millionen arbeitslos und mittelos machen sollte, ich bin beileibe keine Vertreterin des jetzigen Wirtschaftssystems , aber ich frage mich so langsam was da wirklich verborgen werden sollte?
Astrologisch kann man es auch ganz klar sehen, Pluto-Jupiter-Mars und Saturn in Haus 12.