Tacita
Sehr aktives Mitglied
und völlig korrekt noch dazu ... er ist doch nicht an Covid gestorben.
Genauso wenn ich als Chronisch Kranke und 60+ nicht an Covid erkranke, dann nicht weil ich sooooooooooooo brav aufgepaßt hab, sondern hauptsächlich deshalb, weil ich als Kleinkind Asiatische Grippe überstanden hab und mehr oder weniger dadurch immun bin
oder ein Hüpfer, weil zur Zeit
Jupiter, Saturn und Pluto meine Sonne beschützen...
aber ich kann dann noch immer mit Saturn am richtigen Platz im Wassermann adieu sagen...völlig unerwartet dazu
Das Leben ist immer lebensgefährlich...
Dank Homöopathie, Kräutern, Yoga, viel Obst, Gemüse und Fasten halte ich mich gesund.
Ich habe jetzt Uranus Transite zu meinem Mond und noch dazu Neptun Transite (Quadratur bzw Opposition) zu Sonne, Asc und Mars bis nächstes Jahr. Meine Energie ist theoretisch gleich NULL.
Jedoch Dank Thorwald Dethlefsen, der großartige Tipps gibt, wie man damit umgehen kann und mit viel Disziplin gebe ich mein Bestes diese Zeit durchzustehen!
Vielleicht hatte ich bereits den Virus, vielleicht habe ich ihn gerade jetzt oder vielleicht werde ich ihn noch bekommen.
Mit diesen Transiten könnte es mich schwer erwischen. Ich gebe mein Bestes um gesund zu bleiben. Lache viel und will glücklich sein. Das gibt meiner Familie Kraft. Und meine Familie, die wiederum mit vielen anderen Menschen zu tun hat, gibt diese Kraft wiederum weiter (jetzt va per Telefon). ...