Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

das ist es, Niemand weißt es, auch das ärztliche Umfeld um mich weiß es nicht...
genauso wie unseres Wissen um Covid nur löchrig ist, mehr nicht.

ich erkläre mir nur so mein jahrzehnte langes Nichterkranken an Grippen...dabei bin seit fast 40 Jahren die Risikogruppe, Impfung hatte mir mein alternativer Praktischer Arzt auch abgeraten, noch im 20ten Jahrhundert...

Asiatische Grippe...es gibt nämlich keinen sonstigen realen Grund, der meine seltsame Immunität erklärt hätte...

Warum fügst du eigentlich immer zusätzlich noch Infos zu deinen Beiträgen hinzu, nachdem sie bereits zitiert sind? Hatten wir das Thema nicht schon, oder entspringt das deiner Unsicherheit?

BTW, dass erklärt maximal gar nichts...
Grippe durch Influenzaviren ist etwas anderes wie Covid 19 durch das Coronavirus. Immun ist man übrigens nie, egal welcher Infekt durch Viren!

Werbung:
Du meinst, dann machen die paar Millionen an Corona verstorbenen auch schon nichts mehr aus? :rolleyes:

Es sterben übrigens nicht nur kleine Bürger daran, sondern auch Politiker und Reiche werden krank und im schlimmsten Fall sterben sie, sind auch schon dran gestorben. Auch wenn das jetzt nicht in Dein Weltbild passt.

Loop,
ich denke, Niemand hier freut sich, daß Menschen sterben.
Mit reinem Populismus und billigster Moralinsäure wird man nur Diktaturen des Denkens schaffen.
Es ist legitim, Humorsinn zu bemühen, um diese Scheixxx - Zeit zu überstehen.
Ich hätte lieber mehr über Solidarität gelesen, zum Beispiel.
Über Ideen für Zukunft auch.

Aber diese Menschen, die verhungern, zu Tode gefoltert werden, Kriegsopfer sind, Krebs haben, ... diese Menschen mit Ihren Leiden sind doch weeeeit weg. Da spenden wir großherzigen Bürger Mitteleuropas, ... ein bissi Geld und dürfen uns gut fühlen. :rolleyes:
Ooops, aber jetzt, könnte es uns persönlich treffen.:oops:
Die Natur und das Schicksl ziehen Bilanz.

Und die trifft es jetzt auch noch zusätzlich mit Corona. Glaub ja jetzt nicht, daß ihnen das egal ist, wenn zu ihren Problemen jetzt noch dieses dazu kommt. ;)

Wäre halt gut, auf diese Schwächeren Rücksicht zu nehmen, den Lockdown zu akzeptieren und nicht weitermachen wie bisher und überall auf der Welt Corona einschleppen, was ja schon zu stark passiert ist.

Loop,
ich denke, Niemand hier freut sich, daß Menschen sterben.
Mit reinem Populismus und billigster Moralinsäure wird man nur Diktaturen des Denkens schaffen.
Es ist legitim, Humorsinn zu bemühen, um diese Scheixxx - Zeit zu überstehen.
Ich hätte lieber mehr über Solidarität gelesen, zum Beispiel.
Über Ideen für Zukunft auch.

Was bitte soll an diesem Beitrag so witzig sein? Das ist Dein Humorsinn? o_O

ja, kollateralschaden, sie nehmen ja auch all die Millionen die verhungern in kauf, oder wie schon erwähnt 7 Millionen im Jahr Weltweit allein an der Luftverschmutzung, das wissen die doch und tun nichts dagegen, denen sind wir kleine Bürger doch egal.

Übrigens, auch diese Info haben wir bekommen:

es ist zur Zeit günstig, Plätze im Seniorenheim zu bekommen...noch zum Tarif vor Corona.

Werbung:
Zurück
Oben