M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du mußt ihn nicht verstehen.
das wissen wir, meine Ärzte und ich. Du sagst uns nix Neues.
Warum fühlst du dich denn jetzt angesprochen? Hast du Moral?also arge Moralinsäure ist das, mehr nicht.
Natürlich muss ich das nicht. Ich würde aber gern!
Oder war das jetzt einfach nur ein unkluges Beispiel, in der Hoffnung, das niemand mal genauer nachfragt?
Du weiß schon, das ein Doktor nicht immer ein Arzt ist, oder?![]()
ich denke, ich habe Alles gesagt, was zu sagen gibt.
Es hat noch nie etwas bewirkt alle über einen Kamm zu scheren.Aber diese Menschen, die verhungern, zu Tode gefoltert werden, Kriegsopfer sind, Krebs haben, ... diese Menschen mit Ihren Leiden sind doch weeeeit weg. Da spenden wir großherzigen Bürger Mitteleuropas, ... ein bissi Geld und dürfen uns gut fühlen.
Ooops, aber jetzt, könnte es uns persönlich treffen.
Die Natur und das Schicksl ziehen Bilanz.
Nein, eben nicht.
Du sagst du bist immun, weil du die asiatische Grippe hattest, kannst oder willst das aber nicht begründen.
Warum?
ja, das wär was, aber bei uns z.B. gibt es keine kleinen Buchhandlungen mehr, aber man kann bei den grossen weiterhin bestellen.
vielleicht geht es dahin, dass mehr online eingekauft wird.
ja, kollateralschaden, sie nehmen ja auch all die Millionen die verhungern in kauf, oder wie schon erwähnt 7 Millionen im Jahr Weltweit allein an der Luftverschmutzung, das wissen die doch und tun nichts dagegen, denen sind wir kleine Bürger doch egal.
Ich finde diese Regelung auch nicht gerecht, gestern war in den Nachrichten ein kleines Spielwarengeschäft in Sttgt. es musste schließen, der Drogeriemarkt Müller hat offen und verkauft genau das selbe Spielzeug,.