Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du hast davon gesprochen alle zu testen. Wenn Du nachrechnest wirst Du feststellen, dass das auch mit 50.000 Tests pro Tag nicht geht bzw. 4,5 Jahre dauert. Es ist genau das was ich Dir gestern zu erklären versuchte.

Wobei vielleicht ganz gut ist, wenn Du jetzt einfach zufrieden glaubt das es geht anstatt Unmögliches zu fordern. :D

Es ist die einzige sinnvolle Maßnahme flächendeckender zu testen und ich habe auch nicht gesagt Alle, aber alle Menschen die Symptome aufweisen-nur so lässt sich das mMn. auf Dauer eindämmen. Es ist sinnvoll daran zu arbeiten das es möglich wird und ich halte es für kein Ding der Unmöglichkeit.
 
Werbung:
Das ist doch nur Tarnung, wird Dir der VT-Experte sagen und ob der Johnson und Charles etc. das tatsächlich haben ist doch auch nur dazu da, die mainstream-Schafe zu beruhigen.
Wer VTs liebt, wird sie glauben, auch wenn sie noch so unsinnig sind.

Gruß

Luca

das weiss man nicht, kann ...kann vieles........
 
38151735zy.jpeg


das ist eine Botschaft der ueberstrapazierten Hunde
die jetzt staendig Gassi gehen muessen:

LG Ali:D
 
Bei uns - noch - Alles OK.

So sitzt unser Asperger zur Zeit, "gefangen" durch den Virus in Wien, mit seiner Lebensgefährtin am Nebentisch, am PC daheim und werkelt...und nicht er holt den Eltern Einkäufe, sondern die Eltern bringen das Brot und & zu ihm, freiwillig und gern...in den Park vorm Haus, aufs Bankerl abgestellt und mit einem Gespräch - ja, auch mit gegenseitiger Sichtung :D im korrekten Abstand, inclusive Knuddelei mit den Hunden...

Gestern im SchwarzenbergPark: 4 Bäume, im Abstand von jeweils ca. 3 m, im Rechteck, zueinander, an jedem Baum ein Türke angelehnt...im Gespräch miteinander, verbunden mit dem üblichem Gestikulieren und der dazugehörigen Mimik ...Moscheen, eigene Kaffeehäuser geschlossen...eine schöne Szene.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die in den krieg zogen, hieß es immer "I´ll be home for christmas" und dann hat es doch länger gedauert.
Ist so die Mentalität der US-Amerikaner.

Gruß

Luca

Dieses "I´ll be home for Christmas" kommt vom 2. Weltkrieg, es war ein Lied von Bing Crosby von 1943. Es spricht die Sehnsucht der amerikanischen Soldaten und ihrer Angehörigen an, endlich wieder daheim zu sein. Vorher gab es diesen Spruch nicht.

Der Spruch der Deutschen und Österreicher "Bis Weihnachten sind wir wieder daheim" im 1. Weltkrieg, in den sie so euphorisch gezogen sind, war leider auch nur eine Utopie, wie es die Länge des Krieges gezeigt hat.
 
Die vermehren sich, in dem sie ihr Erbmerkmal in die Wirtszelle einflössen.
Aus unserer Sicht könnte man meinen, dass sie die Wirtszelle als Eiablage benutzen, worin die Eier scheinbar vermehrt gedeihen.

Resistenz könnte man doch eigentlich erreichen, in dem man die menschliche Zelle dagegen immun macht, so dass die Brut darin nicht zum Gedeihen kommt.
Genau! Warum sind die doofen Wissenschaftler noch nicht auf diese geniale Idee gekommen? Ich schlage vor, sofort ein Patent anzumelden! Mit einer solchen Technologie wären auf einen Schlag sämtliche Viruserkrankungen besiegt - Grippe, Herpes, Aids, Ebola und so viele weitere, ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Die Frage lautet also: WARUM HAT DAS NOCH NIEMAND ERFUNDEN, HÄ, NA, WATT?!

Oder versucht da vielleicht jemand, uns krank zu halten...?

Oder ist das alles vielleicht doch etwas komplizierter?

Und hätten wir alle vielleicht nicht doch im Biologieunterricht etwas besser aufpassen sollen?

Soooo viele ungelöste Fragen...
 
Werbung:


In Russland ereignete sich eine etwas absurde Situation...
Eine Infektionsärztin war in Urlaub in Spanien, gab es aber beim Arbeitgeber nicht an
und hielt (selber bereits angesteckt) Vorlesungen vor Studenten über Corona,
zwei von ihnen haben sich bei der Veranstaltung ebenfalls angesteckt.
Die Ärztin entschuldigte sich öffentlich, wurde jedoch suspendiert
und befindet sich aktuell im KH.

 
Zurück
Oben