Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Falls sie wieder gesund sein wird, wird sie wohl in Russland gleich in Untersuchungshaft wandern, danke auf jeden für diese Geschichte aus Russland ich werde sie im Auge behalten.

Also, ich wünsche allen Betroffenen, dass sie wieder gesund werden und sich gut
miteinander vertragen.

Werbung:
Ich frage mich, wie es möglich sein kann, dass Charles Corona infiziert ist und Camilla nicht?
Laufen sie ständig mit 2 Meter Abstand aneinander vorbei?
Auch im Bett?

ist britisch

inosmi.ru bietet ausländische Artikel in russischer Übersetzung an

(ich habe die Seite vor paar Tagen entdeckt)

der Link war für kleinlady gedacht, sie kann Russisch

wenn dein Englisch gut ist, so findest vielleicht das Thema über die Originalseite von ft

oder in Deutsch, weil ich nur die russische Version verlinken kann,

der Autor (Martin Wulf o.ä.) meint, dass man zwar auf der politischen Ebene wusste,

dass Pandemie kommt, sich es aber anders vorstellte, halt mit weniger

ökonomischen Folgen, die gravierender sein könnten als 2008-2009...

und dass das Bankensystem ihres zur Stabilisierung bereits beigetragen hat

(an der Stelle wird aber nicht explizit genannt was), und jetzt es an den Politikern

liegt, sinnvolle administrative Maßnahmen zu tätigen, damit man so schnell

wie möglich die Sache in den Griff bekommt. Wobei er meint, dass die Quarantäne-

Situation in irgendeiner Form länger andauern könnte, als man es sich vorstellt,

bzw. sehr wahrscheinlich länger andauern wird, mit entsprechenden Folgen für die Wirtschaft.

Er ist der Meinung, man müsse mit allen (finanziellen) Mitteln die drohende Depression

verhindern.

Gut aber das hat nichts mit der Frau zu tun, sondern betrifft eher die normale Bevölkerung die kein Coronaverdachtsfall ist oder keine sehr strenge Quarantänemaßnahmen auferlegt bekommen hat, wie die Frau.
Das ist eher Kontaktsperre, Ausgangssperre sowas was hier jetzt für alle gilt aber das ist noch etwas anderes als Quarantäne, lockerer .

Richtige Quarantäne bedeutet, du darfst das Haus gar nicht verlassen, zu niemanden Kontakt haben bzw wenn du in einem Haushalt mit anderen wohnst musst du selbst hier Kontakt meiden.
Wer keine Vorräte hat bekommt dann welche , die entweder Nachbarn oder Freunde bringen, vor der Tür abstellen kein Kontakt oder wenn man niemanden findet dann bringt der Sozialdienst des Staates Lebensmittel oder anderes was sehr nötig ist.

Und diese Quarantäne Auflagen bekommen, die, die sich irgendwo angesteckt haben könnten wo es einen Fall gab, das sind mögliche Kontakt Personen. Oder halt in Ländern wie Russland und anderen alle einreisenden die aus bestimmten Ländern kommen.

2 meiner Kinder haben diese Auflagen noch bis Sonntag, da eine Lehrerin in der Schule infiziert war , 550 Kinder sind hier betroffen .

Ansonsten weiß ich nicht wie lange der Staat Gesundheit vor Wirtschaft sieht hier in DE , die Wirtschaft große Konzerne schlagen da schon extrem zurück, wie Deichmann Jahresumsatz 5,8 Milliarden oder H&M Jahresumsatz 25 Milliarden, Adidas Jahresumsatz 21 Milliarden und noch einige mehr die ihre Sachen für wenig Geld in armen Ländern herstellen lassen, weigern sich nun solange die Krise anhält Miete zu zahlen, das ist pures Druck machen auf die Regierungen damit diese die Maßnahmen beenden.

Denn solche Firmen können definitiv Miete zahlen und sich einige Monate Umsatzverlust leisten ohne irgendwelche nennenwerte Verluste in ihrem Vermögen zu bekommen.

In Deutschland dann noch Geld für Kurzarbeit kassieren.

Naja so ist es mit denen, denen Menschen leben egal sind und die nur aufs Profit aus sind.

(und dieser letzte Teil des Postes betrifft nur die großen Konzerne die sich jetzt so verhalten keine mittelständischen oder kleinen Betriebe ehe es jetzt falsch verstanden wird )

In Russland könnte das ganze mit den Maßnahmen vielleicht vernünftiger laufen, aber man wird sehen.

Werbung:
Zurück
Oben