Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

In Russland ereignete sich eine etwas absurde Situation...
Eine Infektionsärztin war in Urlaub in Spanien, gab es aber beim Arbeitgeber nicht an
und hielt (selber bereits angesteckt) Vorlesungen vor Studenten über Corona,
zwei von ihnen haben sich bei der Veranstaltung ebenfalls angesteckt.
Die Ärztin entschuldigte sich öffentlich, wurde jedoch suspendiert
und befindet sich aktuell im KH.

Magst du dazu bitte den Link reintellen??

Werbung:

Erst muss sie sich von der Krankheit erholen, dann eine neue Beschäftigung suchen.
Vielleicht klagt sie jemand von den Betroffenen an, wer weiß das jetzt schon.

Wir sind ja mitten in der Krise, deren Ausgang keiner so genau kennt. Weil es keine systemische Krise ist,
wie ein Wirtschafts-Zuständiger in Ru. es sagt, also keine Krise, die aus finanziellen/wirtschaftlichen
Handlungen sich logisch ereignete.

Daher die ganze Panik, das Hinauszögern der Maßnahmen und Suche nach optimalen Lösungen.

Hier ein sachlicher Artikel aus The Financial Times, zu dem was jetzt politisch wichtig
und notwendig ist. Den lese ich gerade.

Zuletzt bearbeitet:

Erst muss sie sich von der Krankheit erholen, dann eine neue Beschäftigung suchen.

Wir sind ja mitten in der Krise, deren Ausgang keiner so genau kennt. Weil es keine systemische Krise ist,
wie ein Wirtschafts-Zuständiger in Ru. es sagt, also keine Krise, die aus finanziellen/wirtschaftlichen

Daher die ganze Panik, das Hinauszögern der Maßnahmen und Suche nach optimalen Lösungen.

Hier ein sachlicher Artikel aus The Financial Times, zu dem was jetzt politisch wichtig

Alle sind beschäftigt mit der Übersetzung aus dem russischen.
Financial Times aus Russland, man lernt nie aus.

Genau! Warum sind die doofen Wissenschaftler noch nicht auf diese geniale Idee gekommen? Ich schlage vor, sofort ein Patent anzumelden! Mit einer solchen Technologie wären auf einen Schlag sämtliche Viruserkrankungen besiegt - Grippe, Herpes, Aids, Ebola und so viele weitere, ich kann sie gar nicht alle aufzählen.

Die Frage lautet also: WARUM HAT DAS NOCH NIEMAND ERFUNDEN, HÄ, NA, WATT?!

Oder versucht da vielleicht jemand, uns krank zu halten...?

Oder ist das alles vielleicht doch etwas komplizierter?

Und hätten wir alle vielleicht nicht doch im Biologieunterricht etwas besser aufpassen sollen?

Soooo viele ungelöste Fragen...

Jemand möchte uns krank halten?
Brennen bei dir langsam die Sicherungen durch?
Oder bist du bereits die Mama von ein paar Corona-Babys?

Über 15 Jahre Satsang und Esoterik und du bist immer noch......wie am 1. Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist britisch

inosmi.ru bietet ausländische Artikel in russischer Übersetzung an

(ich habe die Seite vor paar Tagen entdeckt)

der Link war für kleinlady gedacht, sie kann Russisch

wenn dein Englisch gut ist, so findest vielleicht das Thema über die Originalseite von ft

oder in Deutsch, weil ich nur die russische Version verlinken kann,

der Autor (Martin Wulf o.ä.) meint, dass man zwar auf der politischen Ebene wusste,

dass Pandemie kommt, sich es aber anders vorstellte, halt mit weniger

ökonomischen Folgen, die gravierender sein könnten als 2008-2009...

und dass das Bankensystem ihres zur Stabilisierung bereits beigetragen hat

(an der Stelle wird aber nicht explizit genannt was), und jetzt es an den Politikern

liegt, sinnvolle administrative Maßnahmen zu tätigen, damit man so schnell

wie möglich die Sache in den Griff bekommt. Wobei er meint, dass die Quarantäne-

Situation in irgendeiner Form länger andauern könnte, als man es sich vorstellt,

bzw. sehr wahrscheinlich länger andauern wird, mit entsprechenden Folgen für die Wirtschaft.

Er ist der Meinung, man müsse mit allen (finanziellen) Mitteln die drohende Depression

verhindern.

Zuletzt bearbeitet:

Sie hat gegen Quarantäne Verordnung verstoßen , es steht auch in deinem Artikel das es deswegen ein Strafverfahren gibt was völlig verständlich ist und hier ist der Staat der Hauptkläger.
In Russland musste bis es nicht vollkommen dicht gemacht wurde schon seid 4 Wochen jeder für 14 Tage in Quarantäne der aus der EU angereist ist. Das ist dort keine bitte sondern eine Anordnung.

Naja aber wie schon geschrieben hier in Deutschland würde man auch bei solchen handeln strafrechtlich verfolgt werden und könnte wenn man mit anderen in Kontakt gekommen wäre 2 Jahre Haft bekommen sonst hohe Geldstrafe und falls man auch noch jemand ansteckt 5 Jahre Haft.

Solche Verstöße sind ja kein Spaß man kann damit eine große Infektionsskette auslösen und andere Menschen könnten daran sterben.

Falls sie wieder gesund sein wird, wird sie wohl in Russland gleich in Untersuchungshaft wandern, danke auf jeden für diese Geschichte aus Russland ich werde sie im Auge behalten.

Werbung:
Zurück
Oben