Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wer sich für Zahlen Alter und Krankenhaus interessiert ich kann hierzu was aus unsere Stadt schreiben.

Wir haben bisher 63 Infizierte kranke. + 8 bereits wieder Gesunde

Angaben zu den Kranken Alter

Alter 60-79
7 Personen

Alter 35-59
32 Personen

Alter 15-34
21 Personen

Alter 14-5 Jährige
2 Personen

0-4
1 Person

10 der infizierten sind im KH

Werbung:
Du hast davon gesprochen alle zu testen. Wenn Du nachrechnest wirst Du feststellen, dass das auch mit 50.000 Tests pro Tag nicht geht bzw. 4,5 Jahre dauert. Es ist genau das was ich Dir gestern zu erklären versuchte.

Wobei vielleicht ganz gut ist, wenn Du jetzt einfach zufrieden glaubt das es geht anstatt Unmögliches zu fordern. :D
Nächste Woche wird mit Antikörper Tests begonnen Erst mal Stichprobenartig 100000 vorgesehen um zu schauen ob das schon länger aktiv ist und wo.

Wer sich für Zahlen Alter und Krankenhaus interessiert ich kann hierzu was aus unsere Stadt schreiben.

Wir haben bisher 63 Infizierte kranke. + 8 bereits wieder Gesunde

Angaben zu den Kranken Alter

Alter 60-79
7 Personen

Alter 35-59
32 Personen

Alter 15-34
21 Personen

Alter 14-5 Jährige
2 Personen

0-4
1 Person

10 der infizierten sind im KH

ja und welche Kranken davon sind im Kh?
Das wäre interessant!
Ich tippe auf die oberen beiden angegebenen Größen.

Wer dieses Video nicht mehr als Satire erkennt hat ganz gewaltige Probleme und sollte sich helfen lassen :blume:

Manche haben anscheinend den Humor verloren.
Gestern wurde ich von zwei Mitarbeiterinnen das Ordnungsamtes freundlich gegrüßt. Ich natürlich ebenso freundlich zurück gegrüßt.
Denke anschließend, so zum Spaß "Ihr schleimt Euch doch eh nur ein, damit wenigstens ein paar Euch mal loben".
Erzähl dann meinen Gedankengang dazu einer Dame, die dann "nee, die sind bestimmt immer so nett" quakt.
Spaß darfst nimmer machen oder gleich eine endlose Erklärung dazu abgeben.

Gruß

Luca

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn er früher gewusst hätte, dass es ihn auch erwischt, dann hätte er viel früher reagiert, so ist mal wieder bewiesen was für ein Unsinn doch verbreitet wird. Das Virus wäre von ganz oben gestreut worden.

Das ist doch nur Tarnung, wird Dir der VT-Experte sagen und ob der Johnson und Charles etc. das tatsächlich haben ist doch auch nur dazu da, die mainstream-Schafe zu beruhigen.
Wer VTs liebt, wird sie glauben, auch wenn sie noch so unsinnig sind.

Gruß

Luca

Zurück
Oben