Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wow jetzt bin ich aber froh, dass das Virus harmlos ist und wir alle überleben werden. Nur Machtgehabe der Politik. Unglaublich was da abläuft.:ironie: Die pösen Krankenhaus keime sind daran schuld.

Nur eine Frage wie so stecke ich mich dann an, wenn ich mit einem Civid19 infizierten in Kontakt komme?:doof:

Der Virus ist so harmlos, dass innerhalb von 24 Stunden in Italien 1.000 Menschen gestorben sind.

Werbung:
Jemand möchte uns krank halten?
Brennen bei dir langsam die Sicherungen durch?
Oder bist du bereits die Mama von ein paar Corona-Babys?

Über 15 Jahre Satsang und Esoterik und du bist immer noch......wie am 1. Tag.
15 Jahre Satsang? Gott behüte. Nachdem ich ca. 3 Satsanglehrer besucht hatte (jeden exakt 1x) hat mir das für den Rest des Lebens gereicht.

Aber ich geb das Kompliment gerne weiter: Du bist auch noch immer dieselbe. :kuesse:

Der Virus ist so harmlos, dass innerhalb von 24 Stunden in Italien 1.000 Menschen gestorben sind.

Gibt bei den Toten (bei den Fällen natürlich auch) wahrscheinlich auch noch eine beträchtliche Dunkelziffer.
https://www.fr.de/panorama/corona-i...oronavirus-zahl-toten-steigt-zr-13591649.html

"In Norditalien melden sich immer mehr Politiker und Behördenvertreter zu Wort, die die bestätigten Infektions- und Todeszahlen für viel zu niedrig halten."

"So wurden in Nembro bei Bergamo offiziell bislang nur 31 Covid-19-Todesfälle gemeldet, wie Bürgermeister Claudio Cancelli und der Behördenmitarbeiter Luca Foresti am Donnerstag in der Zeitung „Corriere della Sera“ schrieben. „Etwas an dieser Zahl hat uns nicht überzeugt und deshalb haben wir uns die Statistiken zu den durchschnittlichen Sterbefällen in der Gemeinde aus den Vorjahren in der Zeit von Januar bis März angeschaut“, schrieben die beiden Männer aus Nord-Italien. „Die Zahl der Sterbefälle müsste unter normalen Umständen bei ungefähr 35 liegen. In diesem Jahr haben wir aber 158 (Sterbefälle) verzeichnet, also 123 mehr als im Durchschnitt.“ Die Zahl 31 könne also nicht stimmen."

Wobei es aufgrund des Ausbruchs auch mehr indirekte Tote geben kann, Leute die zum Beispiel einen Herzinfarkt hatten und aufgrund des überforderten Gesundheitssystem nicht rechtzeitig behandelt werden konnten.

Es ist generell fast überall grausig. Und aus meiner Sicht wurde auch nicht richtig gehandelt. Die Zeichen waren da. Hier ist auch kein Ende in Sicht, auch wenn die Zahlen zumindest nicht explodieren (aber R0 ist offensichtlich nicht unter 1), und bald werden wir auch 100 Tote pro Tag haben. Es kann alles noch sehr viel schlimmer werden. Vielleicht wird es bald wärmer und das hilft dann dabei ein Plateau (und dann einen Rückgang) zu erreichen, zumindest in Ländern wo der Anstieg pro Tag geringer ist.

NUN ist es soweit Amerika First die 100000 Fälle Marke wurde von den USA geknackt , sie führen nun die Rangliste der meisten Fälle mit hohen Abstand an.

Aktuell 100390 Fälle .

Iran könnte auch mehr Fälle haben. Aber das ist alles komplette Spekulation. Deren Zahlen machen jedenfalls keinen epidemiologischen Sinn (bzw. sind zumindest unwahrscheinlich und in Kombination damit, dass sie Helfer rausgeworfen haben und eine Diktatur sind...).

USA gibt es aber zweifelsohne einen starken Anstieg, und auch dort gibt es vermutlich schon mehr Tote als angegeben (paar Berichte darüber gelesen). Wie im Beitrag zuvor erwähnt, die Lage ist katastrophal, und es geht im Grunde weltweit erst los, sollte nicht bald was passieren.

Werbung:
Zurück
Oben