Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

........... sind vermutlich für Dich............
du musst mir nicht die Worte in den Mund legen ......das kriege ich schon noch selbst hin.
Ich habe dir schon vorher mitgeteilt, das ich weder den Informationen des Staates, noch denen der zwangsfinanzierten Medien traue. Von daher moechte ich mich diesbezueglich nicht weiter aussern. Ich bitte um Verstaendniss.

Werbung:
solche Dinge sind für mich eher bedenklich,
aber für den Notfall jetzt vielleicht gerechtfertigt.

.
15.44 Uhr: RKI will mit Handydaten Mobilität der Bevölkerung messen

Anonymisierte Handydaten sollen dem Robert-Koch-Institut (RKI) helfen, den Erfolg der Maßnahmen gegen das Coronavirus zu messen. Die Daten zeigten, ob die Mobilität der Bevölkerung nachgelassen habe, sagte RKI-Präsident Lothar Wieler am Mittwoch in Berlin. Es lasse sich feststellen, ob die geforderten Maßnahmen auch eingehalten würden. Die Deutsche Telekom stellt dem RKI dafür kostenlos Massendaten zur Verfügung.
aus
https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/rueckblick-entwicklung-der-coronakrise,RoxMtok

Da du es ja als Erkältung abtust, wie erklärst du dir dann die Lage in Italien?
Bzw welche Maßnahmen wären dann deiner Meinung nach dort angebracht?

also nach der Erklärung dieses Arztes:

werden die Menschen falsch behandelt und zu Tode therapiert, man muss sich das Video aber selber ansehen, denn sonst klingt das komisch, er erklärt wie die Medikamente wirken die den Patienten gegeben werden und warum diese dann sterben.

also nach der Erklärung dieses Arztes:

werden die Menschen falsch behandelt und zu Tode therapiert, man muss sich das Video aber selber ansehen, denn sonst klingt das komisch, er erklärt wie die Medikamente wirken die den Patienten gegeben werden und warum diese dann sterben.
Weißt du, ich kann mir diese Videos ansehen und trotzdem nichts dazu sagen weil ich kein Mediziner bin. Deswegen sehe ich mir keine Videos mehr an. Man wird zusätzlich verunsichert. Ich hoffe sehr, dass die Ärzte wissen was sie tun.:unsure:

und ich muss zugeben, ich sehe einiges jetzt etwas anders, resp. so wie ich es zuerst sah, bevor mich in die ganze Angstmacherei reinziehen lies. Ich hatte Nachts vom Virus geträumt, so hatte es mich bereits verfolgt.

Die Tatsachen haben sich nicht geändert, nur weil du nicht mit der Pandemie umgehen kannst. Die Realität macht dir Angst. Deshalb leugnest du die Realität und bastelst sie dir so zurecht, dass du keine Angst hast.

Das Leugnen der Realität ändert diese aber nicht. Da kannst du dir noch so viele Traumwelten zusammenbasteln. Es gibt keine Angsmacherei. Es gibt dich, der mit einer bedrohlichen Situation nicht fertig wird.

Das ist auch erlaubt und sollte jeder auch so handhaben, wie er am besten damit fertig wird. Allerdings holt einen die Realität immer irgendwann ein und dann wäre es besser, dies gedanklich vorher zu akzeptieren statt mit voller Wucht davon überrollt zu werden. Weglaufen kann niemand vor der Realität. Es gibt nun mal keinen Zug nach Lummerland.

Erklärung dieses Arztes

hilfreiche Infos, die der Arzt da sagt, vor allen Dingen ruhig, die Interviewerin ist aber
sehr angespannt, und das sicher nicht nur wegen der Situation, wahrscheinlich grundsätzlich.

Habe inzwischen aber auch Berichte von vor kurzem Erkrankten gelesen,
also nach "bisschen Fieber" sah es bei denen ganz und gar nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da aktuell astrologisch Steinbock vorherrschend ist, geht es vor allem um einen sparsamen
Umgang mit vorhandenen Ressourcen, vielleicht wird man dem mit höheren Preisen gerecht,
vielleicht und wahrscheinlich auch mit anderen Methoden, und hoffentlich einer
besseren Verteilung und Kalkulation der Ausgaben
Fein, die Sterne lügen nicht ( wie auch :p ), dann mach ich Diät:cautious:

Zurück
Oben